Handschuhe im Kinderwagen ab wann?
Meine Mutter hat mich heute gebeten beim nächsten Spaziergang Handschuhe für den Zwerg mitzubringen, da er so kalte Finger beim Spazierengehen hatte. Ich dachte eigentlich man sollte die Zwerge in etwa so anziehen wie sich selbst und ich finde für Handschuhe ist es doch noch viel zu warm. Ich versuche zwar seine Hände beim Spazierengehen unter den Kinderwagensack ins Warme zu schieben aber die werden ja doch immer wieder rausgeholt. Meist habe ich sowieso das Gefühl meinen Zwerg viel zu dick anzuziehen aber jetzt bin ich doch wieder unsicher.
Lieben Gruß
Happy
Re: Handschuhe im Kinderwagen ab wann?
LG Tanja,Simon und Pia*beidekrank*
ichhab auchheute überlegt Handshcuhe kaufenzu gehen, weil Sean im Kinderwagen eiskalte Finger hatte.
Morgen werd ich welche besorgen und ab dann trägt er sie auch. Ausziehen kann man sie ja immer noch wenn es wirklich zu warm seinsollte (binmal gespannt ob er sie überhaupt anlässt ;-))
VLG Jessy mit Sean
also wir haben auch ein paar Handshuhe gekauft, weil es gegen Abend nun doch schnell kalt wird und Julie den Tic hat, sich mit beiden Händen vorne an der Stage am Kinderwagen festzuhalten (sie sitzt da immer wie Queen Mum *gg*) und hat dann echt immer Eisfinger. Über Tag hat sie noch keine an und auch sonst variieren wir bekleidungstechnisch noch stark! Mal dicke Jacke und Mütze, mal leichtere Jacke und Stirnband. LG, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen