Halterlose Strümpfe auf Rezept ;o)
ich war gerade im Saniätshaus und habe meine schicken, neuen halterlosen, hautfarbenen Strümpfe abgeholt...
Ich habe seit ein paar Tagen immer mehr Schmerzen in den Beinen bekommen und meine FÄin meinte, ich soll lieber Kompressionsstrümpfe tragen. Tja, dann war ich heute im Saniätshaus und ließ meine Beine vermessen, dann wurden mir die Strümpfe auch gleich angezogen. Mensch, das geht ja schwer, ich weiß gar nicht, wie ich das morgens allein hinbekommen soll, da ich durch meine Gelenkschmerzen morgens ziemliche Probleme mit den Händen habe.
Naja, wird schon irgendwie klappen. Auf jeden Fall merke ich jetzt nach zwei Stunden schon, daß diese Strümpfe wirklich Erleichterung bringen. Ist schon eine tolle Erfindung...
LG und einen schönen Tag
Michaela
Re: Halterlose Strümpfe auf Rezept ;o)
die strümpfe sehen bestimmt allein durch die farbe total sexy aus ;-)))) ich ahbe die imemr gehaßt im kh denn ich fühlte mich so abgeknischt oder sie sind extrem gerutscht,also alles in allem bin ich froh die jetzt nicht tragen zu müssen :-) dir aber gute besserung damit.
VLG jacky
Sind richtig sexy,gell;O)))Hab diesmal auch wieder welcheund sie verschaffen echt Erleichterung,habe sie wegen Krampfadern,in letzter Ich muss allerdings zugeben dass ich etwas schlampig bin*tütütü*und mein Dok hat gesagt ich soll sie vor allem anziehen wenn ich viel unterwegs bin.Musst Du sie sofort vor dem Aufstehen anziehen???Weshalb hast Du sie denn???Ansonsten kannst doch bissi warten bis es Deinen Händen nach dem Aufstehen etwas besser geht und sie dann anziehen.Und mit der Anziehhilfe und den Gummihandschuhen is das dann mit ein bissi Übung gar net so schlimm
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 28.SSW*wow*
@Tanja
ja, ja die Gummihandschuhe hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, die habe ich natürlich dazu bekommen ;o).
Nein, sofort nach dem Anziehen soll ich sie nicht anziehen, aber halt nicht zulange morgens rumlaufen, da die Beine dann ruckzuck etwas dicker sind. Ich habe die Strümpfe auch wegen der Krampfadern und leichten Wassereinlagerungen bekommen. Naja, da müssen wir jetzt durch, gell? Was tut man nicht alles für die kleinen Krümelchen. Aber die Schlampigkeit gewöhn Dir lieber schnell wieder ab... ;o)!!!
LG Michaela (31+2)
na, das ist doch mal was -- "Reizwäsche" auf Rezept ! Und da schimpfen immer alle auf diedie Gesundheitsreform ... ;o))))
Nein, ernsthaft: wenn Du Probleme mit den Beinen hast, sind solche Strümpfe schon besser. Ich hatte sie bei der SS mit Lena auch empfohlen bekommen, habe es dann aber aufgrund der Temperaturen damals (mehr als 6 Wochen lang über 30 Grad *puuh*) doch gelassen. Hatte auch keine wirklichen Probleme wie Wassereinlagerungen und so ...
Diesmal wären ja die Temperaturen kein Problem -- aber ich brauche auch keine diesmal. Habe kein Wasser eingelagert, keine Schmerzen (bisher) in den Beinen und gewichtsmäßig bewege ich mich immernoch im Minus *freu*
Liebe Grüße + *knuddelganzdoll*
Bine (29. SSW)
besonder sexy finde ich es, wenn man die dann abends nach dem tragen wäscht und sie zum trocknen im bad aufhängt!
diese unförmigen, labbrigen dinger...
am anfang fand ich es auch ein graus, die dinger anzufummeln, aber mittlerweile geht´s recht flott. ich find das ausziehen viel anstrengender.
viele grüße und "heiße stunden" ;-) damit!
jule
ich habe meine zum Fliegen verschrieben bekommen und sie sind echt klasse. Allerdings kann ich sie auch nicht alleine anziehen - zumindest nicht am linken Bein. Ich kann mich gar nicht so doll bücken und gleichzeitig die Kraft aufbringen den Fuß reinzustopfen ohne, daß er mit Finger kollidiert.
Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen früh.
Viele Grüße, Aleks
P.S. Meine sind übrigens schwarz und sehen aus wie blickdichte schwarze Strümpfe - gar nicht unschick
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen