Suchen Menü

Halsschmerzen...

Hallo,
hat eine von euch einen Geheimtipp gegen Halsschmerzen? Bei mir kündigt sich gerade sowas grippeähnliches (mit Kopfschmerzen an), möchte es so schnell und harmlos wie möglich wieder weg kriegen...
LG, Lili
Bisherige Antworten

Re: Halsschmerzen...

Hmmm,wie weit bist Du denn???Salbeitee is immer gut,kannst auch nur damit gurgeln,dann geht das schon,denn ab ner bestimmten Zeit sollst keinen Salbeitee mehr trinken
Aber gurgeln hilft auch,denn der Tee desinfiziert den Hals und dann wirds besser.Ansonsten Schüssler Salze,die darf man in SS auch nehmen,einfach mal in Apotheke fragen
LG und gute Besserung
PS Lust auf chat???
Tanja

Heiße Milch mit Honig ! Gute Besserung !!! LG

Hallo Lili,
versuch es mal mit Vitamin C + Zink Lutschtabletten. Bekommst du in jeder Drogerie. Oder du holst dir einfach Vitamin C Pulver und gibst davon was in deinen Tee. Mir haben die Lutschtabletten immer geholfen. Besonders das Zink was darin erhalten ist verhindert das sich die Viren noch weiter vermehren.
Wünsche dir gute Besserung.
LG Susanne & Mini 13+5

Hallo Lili, ich stimme Florida zu, viel Vitamin C! Hatte letzte Woche eine fiese Grippe, mein Mann hat mir dann CETEBE-Tabletten aus der Apo besorgt sowie heiße Zitrone als Pulver. Er hat die Apothekerin extra nochmal gefragt ob ich das in der ss nehmen kann und sie meinte: Gerade dann, und ich solle die heiße Zitrone nicht heiß sondern kalt trinken, beim erhitzen würde nämlich viel vom Vitamin C kaputtgehen. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen