Hallooooooo noch jemand da? Ich geb einen aus...
na klar bin ich da da..;-))...also her damit...lg
was darfs denn sein liebe sasi?
flips und ne coke..;-)))...lg sasi
Ich hoffe du hast es dir einfach genommen ;o) lg
na klar der service lässt ja sehr zu wünschen übri
auwei nicht böse sein, aber es hat sich doch
Du ich muß mein Yahoo wieder neu aufspielen weil Männe den PC neu machen musste. Falls ich das nicht mehr auf die Reihe bekomm, hilfst du mir da nochmal? Büüüüüte ;o))
Lg Keksi
Re: Hallooooooo noch jemand da? Ich geb einen aus...
ich hätte gerne ein Glas Cola light, kalt und einen Schokoeisbecher
ok da hast du! lass es dir schmecken ;o)
Re: ok da hast du! lass es dir schmecken ;o)
Re: Hallooooooo noch jemand da? Ich geb einen aus...
ich haette gerne einen gr. Eisbecher aber nur mit Stracciatellaeis, frischer Sahne und viiiieeeeellllll Schokososse. Ist das machbar???? GGGGLG Sandra
Sorry bin dann ins Bett ;o))
Ich hoffe es geht dir gut. Lg Keksi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen