Hallo
ich besuche zur Zeit mit meinem Sohn eine Pekip-Gruppe bis Ende September. Ab Oktober gehen wir dann in die Krabbelguppe. Was macht ihr so? .....
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Re: Hallo
LG Sandra
wir gehen zur Krabbelgruppe, fast regelmäßig am Donnerstag!
Zur Zeit haben wir ein bissel Streß und dann lassen wir es mal ausfallen! Auch gehen wir ab und an mal schwimmen aber nicht in einem Kurs sonder nur so?
Lg Doreen *diesichfragtobduneuhierbist* & Mia-Sophie *10.11.2004
unsere Pekip-Gruppe endete vor den Sommerferien.
Jetzt machen wir um die gleiche Zeit einen Spielkreis draus - also richtig mit Aktivität und Spielideen der Mamas.
Außerdem treffen ich mich mit anderen zu einer lockeren Krabbelgruppe - allerdings nur 1x im Monat und die Mamas trinken währenddessen Kaffee.
Bis Anfang Juli haben wir auch einen Babyschwimmkurs gemacht, allerdings wollte ich da nicht weitermachen.
LG
Jutta
Amy und ich gehen seit dem 1.9 in eine Krabbelgruppe und es macht echt suüper spaß, kann man nur empfehlen.
LG,
Anja + Amy die gereda mittagsschlaf hält
wir gehn 2 mal die woche in die Krabbelgruppe und 1 mal babyschwimmen
LG beate
ich habe "damals" *g* im Rückbildungsgymnastikkurs eine nette Mama kennen gelernt. Wir treffen uns einmal in der Woche zum Spazieren gehen und seit 2 Wochen besuchen wir jetzt einmal in der Woche eine Spielgruppe (ähnlich wie PEKiP). Lennard steht da völlig drauf :-) er findet's suuper interessant, andere Kinder zu beobachten oder (zum Teil etwas grobmotorisch) anzufassen.... Außerdem steht dann noch samstags Babyschwimmen mit Papa an.
Liebe Grüße - Dani (und Lennard, der immer noch schläft *freu*)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen