Hallo wach?! Guten morgen liebe Kugeln!
;-)
LG von einer nciht wirklich wachen Nina (ET+2)
Oh lecker, dankeschön, LG Katrin ET-2
Re: Hallo wach?! Guten morgen liebe Kugeln!
Nett oder. Sonst fängt es um sieben (wenn sich mein Freund von ihm verabschiedet) an zu strampeln, aber so doll, dass ich die Nacht aufgebe!
Dir noch viel Glück, dass du dein Würmchen bald ihm Arm halten kannst!
Drea
danke für den Kaffe und das Croissants. Das kann ich gebrauchen! Meine Nacht war alles andere als gut, aber wer kennt das nicht von uns ;o)
Heute früh hatte ich zum ersten Mal einen dieser vielbesagten typischen Schwangerschaftsträume: einen richtigen Albtraum über mein Baby. Na ja, ist wohl auch normal ein paar Wochen vor der Entbindung.
Du scheinst aber trotz Deiner +2 recht gut gelaunt. Das freut mich und ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße,
kathi
Albtraum... echt - ich auch
Ich hoffe, sowas ist kein schlechtes Omen.
Ich glaube man verarbeitet nur die Freude und Angst um das Würmchen und den Druck eine gute Mutter zu sien, oder?
Drea
Re: Albtraum... echt - ich auch
also ich habe schon sehr oft gehört, dass das etwas völlig normales ist. Und es ist bestimmt genau so wie Du sagst. Da spielen Vorfreude und Angst eine große Rolle. In meinem Traum spielten die Angst um die Gesundheit des Babys und Angst vor dem Versagen als Mutter eine große Rolle. War echt schlimm, aber ich bemühe mich gerade die Bilder abzuschütteln. Es war auch alles so absurd, dass es bestimmt kein schlechtes Omen ist. Und selbst wenn Dein Traum etwas realer gewesen sein sollte, hat das sicherlich nichts zu bedeuten.
Gut zu wissen, dass es auch anderen so gut :o)
Liebe Grüße,
kathi
Albtraum: Ich auch!
ich hatte auch so einen Albtraum, mein Baby kam viel zu früh und darüber hinaus auch noch zuhause, ich wusste nicht was ich machen sollte, es war nix vorbereitet... Habe dann heute morgen erst mal angefangen zur Beruhigung den Klinikkoffer zu packen :-) LG von Sissi (ab heute 35te Woche)
Re: Albtraum: Ich auch!
das ist ja auch witzig! :o) Aber der Traum hat auf jeden Fall seinen Sinn, denn jetzt bereitest Du die Tasche vor und man fühlt sich schon sehr gut, wenn man das geschafft hat.
Liebe Grüße,
kathi (38. SSW)
LG Tanja (ET-6)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen