Suchen Menü

Hallo wach?! Guten morgen liebe Kugeln!

Ich schmeíß eine Runde Kaffee und Croissants für alle!
;-)
LG von einer nciht wirklich wachen Nina (ET+2)
Bisherige Antworten

Oh lecker, dankeschön, LG Katrin ET-2

Re: Hallo wach?! Guten morgen liebe Kugeln!

Heute hat mich Bambino mal bic halb neun schlafen lassen.
Nett oder. Sonst fängt es um sieben (wenn sich mein Freund von ihm verabschiedet) an zu strampeln, aber so doll, dass ich die Nacht aufgebe!
Dir noch viel Glück, dass du dein Würmchen bald ihm Arm halten kannst!
Drea

Hallo Nina,
danke für den Kaffe und das Croissants. Das kann ich gebrauchen! Meine Nacht war alles andere als gut, aber wer kennt das nicht von uns ;o)
Heute früh hatte ich zum ersten Mal einen dieser vielbesagten typischen Schwangerschaftsträume: einen richtigen Albtraum über mein Baby. Na ja, ist wohl auch normal ein paar Wochen vor der Entbindung.
Du scheinst aber trotz Deiner +2 recht gut gelaunt. Das freut mich und ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße,
kathi

Albtraum... echt - ich auch

und ich habe mich schon gewundert. Konnte zwar schlafen, habe aber furchtbares geträumt übers Baby!
Ich hoffe, sowas ist kein schlechtes Omen.
Ich glaube man verarbeitet nur die Freude und Angst um das Würmchen und den Druck eine gute Mutter zu sien, oder?
Drea

Re: Albtraum... echt - ich auch

Hallo Drea,
also ich habe schon sehr oft gehört, dass das etwas völlig normales ist. Und es ist bestimmt genau so wie Du sagst. Da spielen Vorfreude und Angst eine große Rolle. In meinem Traum spielten die Angst um die Gesundheit des Babys und Angst vor dem Versagen als Mutter eine große Rolle. War echt schlimm, aber ich bemühe mich gerade die Bilder abzuschütteln. Es war auch alles so absurd, dass es bestimmt kein schlechtes Omen ist. Und selbst wenn Dein Traum etwas realer gewesen sein sollte, hat das sicherlich nichts zu bedeuten.
Gut zu wissen, dass es auch anderen so gut :o)
Liebe Grüße,
kathi

Albtraum: Ich auch!

Hallo Kathi,
ich hatte auch so einen Albtraum, mein Baby kam viel zu früh und darüber hinaus auch noch zuhause, ich wusste nicht was ich machen sollte, es war nix vorbereitet... Habe dann heute morgen erst mal angefangen zur Beruhigung den Klinikkoffer zu packen :-) LG von Sissi (ab heute 35te Woche)

Re: Albtraum: Ich auch!

Hallo Sissi,
das ist ja auch witzig! :o) Aber der Traum hat auf jeden Fall seinen Sinn, denn jetzt bereitest Du die Tasche vor und man fühlt sich schon sehr gut, wenn man das geschafft hat.
Liebe Grüße,
kathi (38. SSW)

mmmhhh, genau das, was ich jetzt brauche! Danke *G*
LG Tanja (ET-6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen