Hallo und Guten Morgen,
Guten Morgen!!!
Jetzt wo die Übelkeit weg ist, kann ich die Schwangerschaft genießen (wenn ich mal Zeit dazu habe). Das "dicke Ende" kommt noch früh genug ...
Einen schönen Tag!!!
Anja
17. SSW
Re: Hallo und Guten Morgen,
lg sasi....14+0
mir gehts super! Ab und zu ziehts im Bauch (vorgestern ganz entsetzlich, hab im Auto vor mich hin geflucht), aber ansonsten alles in Butter. Nur auf Baby-TV muss ich noch bis Mitte Juni warten (das letzte mal am 23.4.) - ganz schön hart...
LG Claudia 15+0
lg sasi...14+0....
ich geh nächste Woche wieder zur FÄ, aber da wird nur ein Abstrich gemacht. Leider. Zuätzliche US kosten, weil ich nicht risiko-schwanger bin (bin aber auch froh drüber, weil ich sonst sicher nicht so gelassen wäre). Der nächste US-Termin ist also dann vier Wochen später, dann aber wieder ausführlich, weil zweites Screening. Mann, wie die Zeit rennt... *kopfschüttel*
LG Claudia
lg sasi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen