Suchen Menü

Hallo und Guten Morgen,

wie gehts Euch denn allen so heute? LG Claudia
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!!

Mir geht es blendend, auch wenn ich schlecht geschlafen habe in der vergangenen Nacht!
Jetzt wo die Übelkeit weg ist, kann ich die Schwangerschaft genießen (wenn ich mal Zeit dazu habe). Das "dicke Ende" kommt noch früh genug ...
Einen schönen Tag!!!
Anja
17. SSW

Re: Hallo und Guten Morgen,

hallo claudia.....schön das du diese frage stellst.....seit gestern geht es mir sehr gut...die übelkeit scheint nun endlich vorbei....und wie geht es dir..???
lg sasi....14+0

Hallo Sasi,
mir gehts super! Ab und zu ziehts im Bauch (vorgestern ganz entsetzlich, hab im Auto vor mich hin geflucht), aber ansonsten alles in Butter. Nur auf Baby-TV muss ich noch bis Mitte Juni warten (das letzte mal am 23.4.) - ganz schön hart...
LG Claudia 15+0

oje du ärmste das iss ja wirklich lange zu warten....warum denn das..???...ich war am 5.5 da und hab wieder termin am 2.6.....also genau 4 wochen ich dachte immer das wäre normal alle 4 wochen......und ich bin super froh das mein FA jedesmal US macht...aba ich hab ja auch risiko-ss....da kann er das ja auch abrechnen.....na dann wünsch ich dir ma noch gaaaaaaaaanz viel geduld bis zu deinem nächsten termin......uff.....
lg sasi...14+0....

Hallo Sasi,
ich geh nächste Woche wieder zur FÄ, aber da wird nur ein Abstrich gemacht. Leider. Zuätzliche US kosten, weil ich nicht risiko-schwanger bin (bin aber auch froh drüber, weil ich sonst sicher nicht so gelassen wäre). Der nächste US-Termin ist also dann vier Wochen später, dann aber wieder ausführlich, weil zweites Screening. Mann, wie die Zeit rennt... *kopfschüttel*
LG Claudia

achsoooooo.....ja es ist schon erschreckend wie schnell die zeit doch vergeht....und trotz allem das ich ne risiko-ss habe bin ich total gelassen denn das rührt noch von der ersten geburt her und die zweite iss fast normal gelaufen....aber ich finde es total schade das nur noch dreimal US gemacht werden darf.....es ist mit eine der schönsten zeit die ss und für manche auch einmalig....aba so sind die reformen halt......
lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen