Suchen Menü

Hallo, niemand da??

Wenn ich abends mal richtig Zeit hab ist hier nix los. Schatzi hat Mittelschicht und Lukas schläft fein. Wo seid ihr alle??? Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Hallo, niemand da??

Hallo
Ich bin da und warte auch auf postings.;-))
Leider wirklich wenig los.
Schreibe noch nebenher mit meiner Mama über icq und mit einem Freund aus der Dom.Rep. über msnMessenger.
LG
Alex

gerade hier angekommen...;-))

Hallo Keksi,
ich brüte noch über meinem Computerproblem, siehe posting von gestern.Ich schau nur ab und zu mal hier rein un dhoffe auf nette postings.
LG Ute

upssss...peinlich hab dich vergessen..*fg*...schwangerschaftsdemenz warum ahste mir net nochmal auf die füsse getreten..tststs..also männe versucht grad noch jemanden anzurufen dann geb ich dir grünes licht und du kannst anrufen.....noch mal sorry das ich dich vergessen hab *peinlich iss*....lg sasi

Hallo Sasi,
du hast`ne pm.Ist überhaupt nicht schlimm, ich dachte dein Mann braucht heute seine Ruhe, soll ja auch schon mal vorkommen.
LG Ute

löl...nene der bekommt keine ruhe...ggggg.....der hängt eh vor seim pc..*wo auch sonst*..hab dir zurück geschrieben....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen