Suchen Menü

Hallo - nehmt Ihr mich (wieder) auf?

Ich war ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft schon mal in diesem Forum schreibend vertreten, hab mich dann aber etwas distanziert, da ich mich selber nicht verrückt machen wollte, zumal ich letztes Jahr eine FG hatte.
Ich konnte es allerdings in letzter Zeit nicht lassen, hier wieder rumzulesen! Und zum einen oder anderen Thema würd ich jetzt auch gern meinen "Senf" dazugeben.
Ich hoffe also, Ihr nehmt mich -wieder- auf in Eurer Mitte, weils halt einfach so schön ist, ein bisschen Kontakt zu haben und andere Meinungen etc. einzuholen.
Bin mir aber sicher, daß Ihr so lieb seid, und mich in Eurer Mitte aufnehmt, ODER??? ;-))
Ich bin übrigens in der 17. Woche, also genauer gesagt heute 16+6!
Liebe Grüße,
Eure Lina
Bisherige Antworten

aber klar

willkommen zurück und weiterhin eine schöne Kugelzeit
LG
Jenny mit Würmchen

Re: Hallo - nehmt Ihr mich (wieder) auf?

hallo lina.....na klar wiederaufnahmeverfahren läuft...grinsssss......wie geht es dir denn jetzt so..??...hatten sich ja einige aus dem gleichen grunde hier zurückgezogen.....
lg sasi...15+6

Hallo Sasi,
mir gehts prima! Ich wurde Gott sei Dank vor größeren Übelkeitsattacken verschont! Hab nur abends eine Abneigung gegen Wurst. Auch Tomaten sind z.Zt. nicht unbedingt meine Lieblings-Früchte. Dafür könnt ich Schokolade bis zum Umfallen futtern (das konnte ich allerdings auch schon vor der Schwangerschaft *grins).
Natürlich hatte ich auch so kleine Zipperleins wie das Ziehen in Bauch + Brüsten usw. War aber wie gesagt alles im Bereich des Annehmbaren!
Und das Bäuchlein wächst auch schon... :-)
LG
Lina

Na klar,

ist doch schön, dass es Dir gut geht und Du wieder da bist. Herzlich Willkommen zurück!
LG Claudia

Welcome back und alles, alles Gute!!! LG

Welcome back und alles, alles Gute!!! LG

DANKE!! Echt lieb von Euch!

hy lina,
ich weiß nicht ob du schon von unsere mamaseite für dieses forum weißt (Link dazu in meinem profil)aber wenn du möchtest kannst du mir ja deinen ss daten senden.
VLG jacky 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen