Suchen Menü

Hallo kurze Fotowettbewerbfrage (aus dem Chaos)

Hallo,
sagt mal, wie lange geht denn der Wettbewertb eigentlich ?
Ich versinke hier im Chaos mit Vorbereitungen für die Hochzeit meiner besten Freundin und komme kaum dazu mal reinzuschauen - seit alle lieb gegrüßt.
Marion
Bisherige Antworten

Re: Hallo kurze Fotowettbewerbfrage (aus dem Chaos

hi du..bis heute abend 20 uhr darf abgestimmt werden..morgen iss dann gewinnerbekannntgabe...und am sonntag startet das neue thema mit neuen regeln..mehr dazu heute abend...:-))..lg sasi

Huhu Sasi,
sagten wir nicht abstimmen bis heute und auswertung, sowie neues Thema dann am 18. (sprich Sonntag)?? Oder hab ich was verpasst. Ich hab hier eine wunderschöne Liste, mit den Spalten: Beginn, Einsendeschluß, Ende und Auswertung (die stimmt ja dann nicht mehr, also bitte bescheid sagen und wie werden die Regeln geändert?)
Sollen wir das dann so machen, das du die 3 Lieblinge vonjedem geschickt bekommst???
VLG von einer neugierigen aber verwirrten Jessy mit Sean

hi du ich wollte dir eh nnoch ne mail scgreiben nachher...jetzt wird gleich yorrick wach....zu den terminen ..*ups*...ja hab ich geändert weil ich dachte das wir die auswertung und bekanntgabe des neuen themas getrennt machen....und ich das ja heute abend schaffe umzuschreiben iss ja net soviel....dann musst du wohl deine super schöne liste ändern..*löl*..sorry tut mir echt leid ich dachte ich habs dir geschrieben..:-(((.....und wegen der bewertung mach ich heute abend nach abstimmende erstma ne umfrage ...*man bin ich schon neugierig auf das neue thema..;-))*...lg sasi

Nur mal so nebenbei...

Wäre dafür, keine bearbeiteten Bilder mehr zuzulassen. Das ist unfair gegenüber den Mamis, die am PC nicht so fit sind und gleichfalls für die, die es können, da ja einige Mamis mit Absicht nicht für diese Bilder gestimmt haben. Hat also keiner was davon! Außerdem sollten die Regeln vielleicht auch gleich auf der Fotowettbewerbspage stehen, dann läuft vielleicht auch nicht so viel daneben. Wenn Ihr noch Hilfe braucht, sagt Bescheid... Bin ja jetzt wieder online (zumindest wenn mein Mann mir das Laptop da lässt :o).
Ganz lieben Gruß,
Jana

Re: Nur mal so nebenbei...

hi jana...es war ja ne umfrage zum thema bearbeitete bilder und es hat sich eigentlich keiner dagegen ausgesprochen gehabt sondern meinten das es um das kreative geht ....ich habe ja alles vorher erfragt aber wenn nicht genügend feddback kommt was die regeln betrifft.....hilfe brauchen wir keine mehr aber danke ...es geht ja im grunde nur um die regeln ansonsten läuft ja alles...ich werde nach dem umzug mal schauen was es für modifikationen dafür gibt und dann sollten alle probleme aus der welt geschafft sein....lg sasi

ups..noch was vergessen @crazyra

ich werde heute abend ja ne umfrage starten und hoffe das dann mehr meinugen zusammen kommen....es iss ja auch net viel nebenbei gelaufen im grunde iss der wettbewerb super gelaufen..:-)))..und ich freue mich scchon auf das nächste thema auch wenn ich net gerade die kreativste bin..löl...lg sasi...

ja, ich weiß... hab das mitbekommen...

war auch nicht dagegen, aber jetzt im nachhinein, finde ich es halt ohne bearbeitung besser - zwecks der gerechtigkeit. ;o) aber da hab ich mir vorher auch keine platte drum gemacht. ist ja bei allen sachen so, dass man erst mal einen testlauf braucht. und das war halt unser! bin auch schon auf das nächste thema gespannt. und kreativ - naja... kommt wohl auf das thema an. :o))
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen