Hallo kurze Fotowettbewerbfrage (aus dem Chaos)
sagt mal, wie lange geht denn der Wettbewertb eigentlich ?
Ich versinke hier im Chaos mit Vorbereitungen für die Hochzeit meiner besten Freundin und komme kaum dazu mal reinzuschauen - seit alle lieb gegrüßt.
Marion
Re: Hallo kurze Fotowettbewerbfrage (aus dem Chaos
sagten wir nicht abstimmen bis heute und auswertung, sowie neues Thema dann am 18. (sprich Sonntag)?? Oder hab ich was verpasst. Ich hab hier eine wunderschöne Liste, mit den Spalten: Beginn, Einsendeschluß, Ende und Auswertung (die stimmt ja dann nicht mehr, also bitte bescheid sagen und wie werden die Regeln geändert?)
Sollen wir das dann so machen, das du die 3 Lieblinge vonjedem geschickt bekommst???
VLG von einer neugierigen aber verwirrten Jessy mit Sean
Nur mal so nebenbei...
Ganz lieben Gruß,
Jana
Re: Nur mal so nebenbei...
ups..noch was vergessen @crazyra
ja, ich weiß... hab das mitbekommen...
lg, jana
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen