Hallo kennt mich noch jemand ?
nachdem ich mich nun wochenlang gar nicht gemeldet habe, wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen senden. Kennt mich überhaupt noch jemand ????
Eigentlich wären wir ja noch im Urlaub ... Wir hatten 3 Wochen Nordsee gebucht. Aber dauerhaft schlechtes Wetter (Dauerregen und 11 Grad kalt *brrr*), eine viel zu kleine Ferienwohnung (mit Getrampel von oben und einer Natalie, die wegen Raumknappheit wieder bei uns im Schlafzimmer schlafen mußte), einer großen Tochter, die JEDEN Tag geweint hat, weil sie Heimweh hatte etc. haben uns den Urlaub dann doch etwas vermiest. Denn irgendwie hat man ja dich die Erwartung, daß es im Urlaub wenigstens so schön sein sollte wie zuhause -- mindestens.
Als dann erst die Große und dann auch noch ich krank wurden(kein Wunder bei diesem Sch...wetter !), haben wir beschlossen, früher als geplant (genaugenommen 1 Woche früher) wieder nach Hause zu fahren.
Und hier wartete das Chaos auf uns ...
Denn Anfang Juli ist unser Mieter ausgezogen und wir haben das ganze Haus nun für uns *juchuuuu*
Das hieß aber auch renovieren wie verrückt .... Wir sind zwar mit dem "Groben" fertig geworden, bevor wir in den Urlaub gefahren sind, aber es ist noch soooooooooooooo viel, was zu machen ist *seufz*
Möbel, Lampen, Gardinen, Kleinigkeiten etc. ....
Natalie hat inzwischen 3 Zähne (1 Eckzahn und 2 Schneidezähnchen unten) und "kämpft" derzeit mit den nächsten. Außerdem hat sie (natürlich) was von der "Nordsee-Erkältung" erwischt und schnupft ein bißchen.
Die Nächte sind der Alptaum (sie wird dauernd wach !) und das Thema "feste Nahrung" ist immernoch ein Glücksspiel (liebe Grüße an dieser Stelle an Mama-von-Tim !!!).
Dafür hat sie im Urlaub innerhalb von Tagen Gr. 68 verwachsen (zum Glück war ein Ernstings in der Nähe *grins*)
und das Thema KRABBELN (klappt noch nicht hundertprozentig, eher Vierfüßlerstand und schaukeln und auch mal nen Hopser vorwärts) und SITZEN ist jetzt aktuell. Den Maxi-Cosi könnnen wir jedenfalls vergessen (sie HASST ihn !), sie ist zu groß dafür und und sitzt auch dauernd senkrecht darin. Also sind wir nun auf den nächsten Kindersitz umgestiegen ... Seitdem ist Autofahren Cooooooooooooooooooool !
Und auch beim Füttern ist nun Hochstuhl angesagt (ich hab mir heute das OK der Physiotherapeutin, wo Natalie immernoch KG macht, geben lassen). Da sitzt sie drin wie "Chefin" und grinst.
Meine Große ist im Urlaub 4 Jahre alt geworden *einenvirtuellenKuchenindieRundestell*
Sie freut sich, wenn nächsten Montag der KiGa wieder losgeht.
Wer mag kann sich ein paar neue Bildchen im Profil angucken (hatte allerdings Schwierigkeiten beim Laden).
Liebe Grüße
Moon (die hofft, nun mal wieder öfters hier zu sein)
Re: Hallo kennt mich noch jemand ?
Klar kennen wir dich noch. Du bist die die nach langer Zeit immer eine ganzen Roman schreibt *gg*.
Ist ja wirklich ganz schön was los bei euch. Ärgerlich mit dem Urlaub. Schlechte Wetter, Krankheit-alles was man im Urlaub nicht braucht.
Lukas sitzt in seinem Hochstuhl auch drin wie der Chef im Haus-ist er ja auch. Wenn man die Hand auf das Tischchen legt schiebt er sie weg. Frech oder? Aber es ist halt sein Stuhl ;o)
Auf den neuen Autositz mußten wir auch umsteigen und er findet es auch klasse, wenn er mal nicht schläft im Auto.
Deine Kleine ist zuckersüß, aber man kann sie nur zur Hälfte Bewundern. Ist ein grauer Balken über den Fotos.
VLG und höffentlich sieht man die jetzt wieder öfter hier.
Keksi mit Lukas
schön mal wieder von dir zu lesen (auch wenn nicht alles so schön ist ;-))
Sean sitzt auch im Hochstuhl wie der Chef, deswegen hab ich ihm letzte Woche ein Lätzchen "I´m the boss" gekauft ;-)) Sitzen ist bei uns auch momentan der Renner und krabbeln klappt immer öfter aber robben ist noch immer schneller.
Den Autositz werden wir zum ersten Mal am Donnerstag taushcen, weil das dann für meine Schwester und Mutter einfacher ist mit dem an- und abschnallen da ich ja wegen der Hochzeit nicht so viel Zeit für sowas habe *fg
Schön, das sich Natalie so toll entwickelt. Muss sie denn noch lange KG machen? Hat sich das mit dem schreien wenigstens gebessert?
Die Zähne können die Kleinen aber echt quälen. Sean hat die mittleren Schneidezähne unten innerhalb von 14 Tagen bekommen, seither ist wieder "ruhe" was das durchbrechen angeht aber er kaut und schläft schlecht. Hoffe das bald mal wieder was kommt um den kleinen Mann zu entlasten ;-))
Hoffe auch wieer öfter vn dir zu lesen und schicke viele Grüße Jessy mit Sean
schön, Dich zu lesen! Wie schade, dass der Urlaub ein Flop war. Aber die Fotos sind klasse! Julie übt auch das Robben, sie kommt schon gut voran und ich weiß nicht, ob ich den Tag des Krabbelns herbeiwünsche oder befürchte *gg* Eben hat sie unsere Palme entdeckt, Papas CDs sind auch cool usw Wozu wir Spielzeug haben, weiß kein Mensch! LG, Nicole
Das mit den Fotos dauert wohl noch ne Weile,habs aba nich vergessen.......
Auch wenn der Urlaub nich sooo toll war,Ihr ward wenigstens mal zu Hause raus.Wir ja leider dieses Jahr gar nich;O(((
LG und dicken Knuddler
Tanja,Simon und 1Zahn Pia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen