Hallo ihr!
Ich denke die meisten von euch können sich an mich erinnern!? Ich wollte einfach mal jetzt wo ja sicher alle entbunden haben euch allen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit euren kleinen wünschen. Und ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken, für eure tröstenden, stärkenden Worte.
Mein Freund und ich haben beschlossen dass wir es wieder probieren werden (ich kann einige Daumen brauchen falls ihr welche übrig habt ;-))
LG Michaela mit Tobias an der Hand und Sara ganz fest im Herzen
Re: Hallo ihr!
mußte so oft an Euch denken und hoffe es geht dir bzw. Euch etwas besser!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das ihr schnell wieder ss werdet und ein gesundes Baby im Arm halten dürft! Und bestimmt schickt Euch Sara bald ein kleines Geschwisterchen für Tobias auf der Erde und für sich im Himmel!
Wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und ich denke oft an Sara, es ist unbegreiflich das es so etwas geben muß und ich finde auch keine passenden Worte, nur drücke ich Euch alle Daumen und lass noch von anderen ein paar drücken ;-), lass von dir hören!
Alles gute GLG Susanne mit Gina-Sophie 3,5J. und Kilian 8 W.
meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich bin sicher, daß Du bald ein Geschwisterchen für Tobias im Arm halten wirst. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Es wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.
LG Ines
schön, das Du Dich meldest.Bewundernswert das Du die Kraft hast uns zu gratulieren zu unseren Kleinen. Keiner von uns hat Euch vergessen, da bin ich mir ganz sicher und ich würde mich freuen wenn Du uns bescheid sagst sobald Du wieder ein kleines Menschlein erwartest.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
Ute mit Selina (6 Wochen)
ich muss oft an Euch denken und es freut mich zu hören, dass es Euch etwas besser geht. Meine Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt und ich bin sicher, daß Du bald ein Geschwisterchen für Tobias im Arm halten wirst.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Tanja
An Dich und Deine Sara habe ich die letzten Wochen ganz oft gedacht. Euren Entschluß wieder ss zu werden kann ich so sehr nachfühlen. Auch wir wollten 2003 so schnell es ging wieder "Guter Hoffnung" sein. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, daß es bald klappen wird. Ich wünsche Dir viel Kraft für die weitere Zeit mit ihren Höhen und Tiefen. Liebe Grüße Maria mit Zoe im Bettchen und Michael ganz tief im Herzen
Ich hab auch sehr oft an euch gedacht. Ich freu mich, das es euch etwas besser geht und das ihr nochmal schwanger werden wollt. Ich drück ganz fest die Daumen!!!!! Alles Liebe und Gute und meld Dich mal wieder. GGLG Keksi
habe noch häufig an euch gedacht...
ich drücke euch ganz doll die daumen, daß tobias sich bald auf ein geschwisterchen freuen darf!
liebe grüße, jule
schön das es dir besser geht und ihr neuen Mut gefunden habt, es wieder zu versuchen.
Ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen, das du bald wieder schwanger wirst.
GGLG Susanne & Melvin (heute 10 Wochen alt)
schön, wieder von dir zu lesen! Ich habe oft an dich gedacht und wünsche euch sehr, dass es bald wieder klappt schwanger zu werden. Halte uns auf dem Laufenden!
LG, Nicole
ich habe soooo oft an Dich gedacht... *Feste Knuddel*
Man, ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut. Ich freue mich etwas Zuversicht in Deinen Zeilen zu erkennen. Meine Daumen hast Du in jedem Fall...
Irgendwir fehlen mir immer noch die Worte.
Meine Gedanken sind immer noch bei Dir.
GGLG Sabine mit zwei Zwergen
Ich wünsche Dir alle Gute für die Zukunft und viel Glück bei eurem Babywunsch. Sara wird bestimmt über euch wachen.
Liebe Grüße Sandra mit Lara und den Twins
natürlich kann ich mich noch an dich erinnern.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es ganz schnell wieder klappt.
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute.
LG Kerstin mit Melivn und Merle
alles liebe und gute für euer vorhaben, meine däumchen sind euch sicher!
Lg Heike + Svenja
ich wünsche Dir, daß es bald wieder bei Euch schnackelt !
Nichts kann Dir Sara ersetzen, aber ein Geschwisterchen für Tobias wäre ein wunderbares Ereignis für Dich und Deine kleine Familie.
Ich drücke Dir die Daumen,
ganz viele liebe Grüsse,
Carolin.
natürlich weiß ich noch, wer du bist. Und Euer Verlust
ist mir sehr nahe gegangen, auch wenn ich hier mehr
eine stille Leserin war / bin. Ich selbst habe 4 Jahre auf
ein Kind gewartet, bei dem 7. Transfer (der 4. und
letzten IVF-Behandlung) hat es dann doch noch
geschnackelt, da, wo niemand mehr daran geglaubt
hat. Wir waren schon halb anerkannte Pflegeeltern und
beim Jugendamt auf der Liste...
Warum schreib ich das? Um Dir zu sagen: Du / Ihr seid
nicht allein mit eurer Trauer, Wir waren nach 7
Versuchen so furchtbar traurig und verzweifelt und
sicher, dass wir kein eigenes Kind würden bekommen
können. Und nun feixt Carlotta uns an und ist eine
echte Granate. Sicher, eine ganz andere Situation. Und
trotzdem...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei
euch ganz bald schnackelt und ich finde es toll, das ihr
es wieder versucht!
Ich denke, ganz viele hier haben Daumen für Euch
übrig! Das kann also nicht lange dauern :-).....
Alles alles Liebe
Anja
Marion mit Hannah
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen