Suchen Menü

Hallo, ich bin`s, das Wichtel-Babe.....*gggg*

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!!
LG Wichtel-Babe
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin`s, das Wichtel-Babe.....*gggg*

Hallo Wichtel-Babe,
Wir wünschen euch auch einen schönen besinnlichen 3. Advent.
LG wichtelbaby

Hallo ihr beiden und alle anderen! Auch wir wünschen ALLEN einen wunderschönen 3. Advent.
Als Kind dachte ich immer das der 4. Advent immer auch der Heilige Abend ist *fg*. Dann wäre es nur noch eine Woche bis wir die Wichtelpackete öffnen dürfen. Aber so leider noch fast 2 ;o( LG Wichtelmäuschen

Huhu...

wünsche auch einen schönen dritten Advent. Jetzt ist nicht mehr lang bis Weihnachten, aber von mir aus kann es ruhig noch ein bisschen dauern dieses Jahr, sonst krieg ich nichts fertig... aber die Zeit rast im mom. vlg vom RedNoseWichtel

hallo wichtel-babe!
dir auch einen schönen 3. advent! jetzt sind wir schon ne ganze menge inkognito-wichtel. leider hab ich schon fast keine lust mehr dazu wegen dem gezanke um die ganze sache. aber vielleicht halt ich ja doch bis weihnachten durch...
so ne welle wegen dem bisschen spaß.
lg vom schlauen wichtel der sich hier unter die naiven, niveaulosen und miderintelligenten forumswichtel einreiht....;-)

Hallo schlauer Wichtel, mach Dir nichts draus wenn andere das naiv, niveaulos oder minderintelligent finden. Wir finden es lustig und es ist doch schön wenn man sich seine kindliche (nicht kindische!) Seite bewahrt hat. Oberlehrerinnengehabe ist hier fehl am Platze ;-)
LG das Wichtel-Babe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen