Suchen Menü

Hallo! ich bin neu hier und wollt mich vorstellen

Hallo! Ich heiße Sonja Eichelberg und bin noch 28 jahre. Ich bin heute 7+1. Das ist meine erste SS. Ich lese Euer Forum seit vorgestern wusste bis dahin aber noch nicht die Abkürzungen. Gestern hatte ich bei FA die Erstuntersuchung und weiss seitdem dass ich in der 8 SSW bin.
Ich wünsche Euch (und uns) eine wunderschöne Schwangerschaft. Bisher geht es mir relativ gut. Ein bisschen Übelkeit (glücklicherweise ohne Erbrechen)und sehr müde. Die Brüste nerven mich im Moment am meisten. Geht es Euch auch so ?
Die Vorsorgeuntersuchungen wie Triple-Test usw. hat mir der FA gestern genau erklärt, aber mein Mann und ich werden nur diesen OGTT-Diabetistest in der 26. SSW machen lassen. Den findet mein FA sehr sinnvoll. Ansonsten nehmen wir alles was kommt. Sonstige Untersuchungen werden wir nur auf spezielles Anraten des FA machen lassen.
Viele liebe Grüße
Sonja Eichelberg
Bisherige Antworten

Re: Hallo! ich bin neu hier und wollt mich vorstellen

Hallo Sonja,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zur Schwangerschaft. Ich habe ungefähr die gleichen Schwangerschaftssymptome wie Du. Die Brüste gehen bei mir, aber es ist schon schmerzhaft, wenn sich meine kleine Tochter mit Ihren Patschehändchen auf meiner Brust abstützen muß. Ich habe die gleichen Vorsorgeuntersuchungen gemacht (in meiner ersten SS) wie Du sie jetzt vorhast.
Viel Spass hier noch im Forum.
GGLG von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+4

Hallo Sabine!
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Bei 7+4 müsstest Du dann am 01.11.2004 Termin haben oder ?
Ich wünsche Euch vieren auf jeden Fall auch eine 2. wunderschöne Schwangerschaft.
Ich muss jetzt leider wieder zur Arbeit. Ich habe dieses Wochenende Teildienst.
Vielen Dank nochmal für die nette Begrüßung.
LG Sonja

herzlich willkommen!!!!!!
mich nerven im moment übelkeit und müdigkeit, meine brust wird sowieso noch sehr strapaziert, da mein sohn seine milch nicht hergeben möchte *g*
lg nicole

Glückwunsch und Willkommen....:-))...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen