Suchen Menü

Hallo - ich bin neu hier!

Hallo, mein Name ist Juli und ich bin neu hier im Forum. Ich hielt gestern nach 9 ÜZ meinen ersten positiven SST in den Händen und bin mächtig stolz. Wegen Ostern habe ich allerdings erst am 21.04. einen FA-Termin bekommen. Jetzt mache ich mir die ganzen Zeit Gedanken darüber, ob auch wirklich alles ok ist mit dem Würmchen. Irgendwie habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt und bis zum FA-Termin dauert es noch 15 Tage - diese Warterei halte ich nie aus *heul*!!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo - ich bin neu hier!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Die Warterei ist ätzend, aber sieh es doch positiv: Dann kannst Du schon umso mehr auf dem Ultraschall erkennen, es ist bestimmt alles in Ordnung!!! LG Susanne

Hallo Juli,
herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie hält man die Warterei schon aus, ich jammere zwar auch jeden Tag, aber ich habe schon eine Woche (wie auch immer) rumgekriegt und muß "nur" noch 9 Tage durchhalten. Bei mir ist es am 15.04. bei 6+5 endlich so weit. Liebe Grüße Chris

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Hallo,
vorher sieht man sowieso nicht viel, warte lieber und freu dich dann wenn man das herzchen schon bubbern sieht!!!
Lg
ilka, felix *14.02.03 und würmchen 6+0

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Es ist schön, zu hören, wie es euch ergeht. Diese ewige Warterei muss also anscheinend jeder über sich ergehen lassen. Ich frage mich nur, wie ich an Ostern meiner Familie erklären soll, dass ich keinen Wein zum Essen trinken möchte - das ist bei uns so üblich. Denn es weiß noch niemand, dass ich positiv getestet habe - auch mein Schatz nicht. Ich will ihn überraschen, wenn am 21.04. wirklich alles in Ordnug ist:-) Er wünscht sich so sehr ein Kind. Im übrigen werden wir Mitte Juli heiraten. Kann mir jemand sagen, wie dick (wenn denn alles gut geht) der Bauch da schon ist??? Ich habe nämlich schon mein Brautkleid bestellt und es wäre blöd, wenn es nicht mehr passt!
LG Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen