Hallo ich bin hier....
habe gerade gesehen, dass ihr mich vermisst. *traenchenindenaugen*
Als erstes: Kruemelchen geht es gut. Noch 11,5 Wochen bis ET. Und ich hbae maechtig die Hosen voll. :)
Weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe:
Sydney raubt mir im Moment mit ihrer Schlaferei den letzten Nerv. Seit ueber 7 Wochen geht es nun so und ich laufe regelrecht auf dem Zahnfleisch.
Sie geht wie gewohnt mit immer dem gleichen Ritual zw. 19.30 und 20h ins Bett. Nach 1,5 - 2 Std. ist die Nacht rum. Dann wacht sie so im 30 min bis 1 h Rhythmus auf. Moechte was trinken, moechte eine Flasche UND SPIELEN!!!
Madam ist naemlich ueberhaupt nicht mehr muede. Das ganze zieht sich bis morgens halb 4 - 4 hin. Wir haben schon so viel versucht: weniger Mittagsschlaf, folg. Empfehlungen vom KiArzt (den ich in meiner Verweiflung angerufen habe, weil ich einfach nicht mehr kann): Gute Nacht Tee, Chamomilla Globuli, Gute Nacht Bad und Lotio, Lavendelspray, mit Mama und Papa ins Bett (findet Sydney super toll, denn da kann man ja Mama und Papa unterhalten- von schlafen keine Spur), spaeter ins Bett, frueher ins Bett. Zaehnchen od. so bekommt sie im Moment nicht. Bacuhweh hat sie auch nicht, krank ist sie nicht.
Daher bin ich im Moment einfach nicht dazu gekommen zu posten. Hatte ehrlich gesagt, keine Nerven und Lust dazu, weil ich einfach nur noch muede und kaputt bin. Ich habe das halbe Wochenende verschlafen, als mein Mann daheim war.
Meine Augenringe werden immer dunkler, GsD trag ich ne Brille, da sieht man es nicht so :) und mein Make up Verbraucht steigt stetig :)
Also wenn hier jemand den ultimativen Tip hat...HER DAMIT...
So ich druecke Euch alle ganz feste, und vielen Dank Eure Sandra
Re: Hallo ich bin hier....
mensch, dass hört sich richtig nach Verzweiflung an. Und dass, wo du doch dringend deinen Schlaf brauchst um dich für den nächsten Zwerg vorzubereiten. Den ultimativen Tipp habe ich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass auch Sydney merkt, dass sich bei Euch etwas verändert. Entweder es beschäftigt sie nachts so stark, dass sie ständig nach dem rechten sehen will und euch ständig um sich haben will. Oder sie braucht euch besonders nachts, weil es tagsüber zu aufregend war.
So war es bei einer Bekannten. Nachdem sie vier Wochen einen ganz strikten Tagesablauf mit Kuscheleinheiten immer um die gleiche Zeit, besonders vor dem Schlafengehen eingehalten haben, hat sie die Schlaferei gebessert. Das Kind schläft nun von 7 bis 7. Ein Traum. Die Bekannten waren mit ihrem Kind beim Kineosologen, der hat es rausgefunden.
Ich wünsche Euch einen ruhigen Tag, und gönne Dir Pausen, wann immer es geht.
Susanne
vielleicht solltest du Youna ins Kinderzimmer legen und Yorrick wieder ins Schlafzimmer holen *frotzel*
Ne war nur Spaß aber vielleicht ist das auch nur der "letzte" Schub und bald ist wieder alles ruhig.
VLG Jessy mit Sean
Du hast Pooooost!!!!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen