Suchen Menü

Hallo ich bin hier....

Hallo Maedels,
habe gerade gesehen, dass ihr mich vermisst. *traenchenindenaugen*
Als erstes: Kruemelchen geht es gut. Noch 11,5 Wochen bis ET. Und ich hbae maechtig die Hosen voll. :)
Weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe:
Sydney raubt mir im Moment mit ihrer Schlaferei den letzten Nerv. Seit ueber 7 Wochen geht es nun so und ich laufe regelrecht auf dem Zahnfleisch.
Sie geht wie gewohnt mit immer dem gleichen Ritual zw. 19.30 und 20h ins Bett. Nach 1,5 - 2 Std. ist die Nacht rum. Dann wacht sie so im 30 min bis 1 h Rhythmus auf. Moechte was trinken, moechte eine Flasche UND SPIELEN!!!
Madam ist naemlich ueberhaupt nicht mehr muede. Das ganze zieht sich bis morgens halb 4 - 4 hin. Wir haben schon so viel versucht: weniger Mittagsschlaf, folg. Empfehlungen vom KiArzt (den ich in meiner Verweiflung angerufen habe, weil ich einfach nicht mehr kann): Gute Nacht Tee, Chamomilla Globuli, Gute Nacht Bad und Lotio, Lavendelspray, mit Mama und Papa ins Bett (findet Sydney super toll, denn da kann man ja Mama und Papa unterhalten- von schlafen keine Spur), spaeter ins Bett, frueher ins Bett. Zaehnchen od. so bekommt sie im Moment nicht. Bacuhweh hat sie auch nicht, krank ist sie nicht.
Daher bin ich im Moment einfach nicht dazu gekommen zu posten. Hatte ehrlich gesagt, keine Nerven und Lust dazu, weil ich einfach nur noch muede und kaputt bin. Ich habe das halbe Wochenende verschlafen, als mein Mann daheim war.
Meine Augenringe werden immer dunkler, GsD trag ich ne Brille, da sieht man es nicht so :) und mein Make up Verbraucht steigt stetig :)
Also wenn hier jemand den ultimativen Tip hat...HER DAMIT...
So ich druecke Euch alle ganz feste, und vielen Dank Eure Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bin hier....

Hallo Sandra,
mensch, dass hört sich richtig nach Verzweiflung an. Und dass, wo du doch dringend deinen Schlaf brauchst um dich für den nächsten Zwerg vorzubereiten. Den ultimativen Tipp habe ich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass auch Sydney merkt, dass sich bei Euch etwas verändert. Entweder es beschäftigt sie nachts so stark, dass sie ständig nach dem rechten sehen will und euch ständig um sich haben will. Oder sie braucht euch besonders nachts, weil es tagsüber zu aufregend war.
So war es bei einer Bekannten. Nachdem sie vier Wochen einen ganz strikten Tagesablauf mit Kuscheleinheiten immer um die gleiche Zeit, besonders vor dem Schlafengehen eingehalten haben, hat sie die Schlaferei gebessert. Das Kind schläft nun von 7 bis 7. Ein Traum. Die Bekannten waren mit ihrem Kind beim Kineosologen, der hat es rausgefunden.
Ich wünsche Euch einen ruhigen Tag, und gönne Dir Pausen, wann immer es geht.
Susanne

huhuuuu sandra..man und ich hab mir schon richtig sorgen gemacht..das kannste doch net mit uns machen..was die kleine maus angeht so kommste da wohl nur mit konsequenz weiter....spielen würde ich nicht zulassen..aber ich bin froh das ich da mit yorrick net alleine bin der iss nämlich bis aufs spielen genau so...das längste was er durchschläft iss 2 stunden am stück..mit viel glück...ich habe vor meine ärztin am 06.03 zu fragen was das iss und wie ichs ändern kann...weil ein zustand iss das net...ich wollte ja youna sobald sie durchschläft auch zu ihm ins zimmer tun und nun??..sie schläft ja schon ewigst lange 8 stunden durch da könnte ich sie ins zimmer tun..das heisst so um 19.30 uhr wird sie gestillt um 21 uhr gehtse ins bett und schläft bis um 5 wird gestillt und schläft gleich 4-5 stunden weiter....aber sie wird auch leicht wach und wenn yorrick alle halbe stunde plährt geht das net..:-((...ich frage mich auch die ganze wpran es liegen könnte denn nur zähne kann es net sein...und zu uns ins bett ..löl..das geht dan wie bei euch..*fg*.....aber ich habe michs chond rna gewöhnt nachts tausend mal aufzustehen...geht ja schon ewigst so bei uns....und wenn man schwanger iss dann belastet das noch mehr kenn ich..;-)....ich hoffe das die phase bald vorbei iss oder die ärztin mir was sagen kann..werde dir dann berichten..lg sasi

Huhu Sasi,
vielleicht solltest du Youna ins Kinderzimmer legen und Yorrick wieder ins Schlafzimmer holen *frotzel*
Ne war nur Spaß aber vielleicht ist das auch nur der "letzte" Schub und bald ist wieder alles ruhig.
VLG Jessy mit Sean

du wirst lachen..das hab ich mir echt schon überlegt aber wieder verworfen..gg.....der letzte schub ging dann aba schon sehr lange..*fg*..lg sasi

Du hast Pooooost!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen