Hallo, darf ich auch mitmachen...
Ich bin ab morgen 5+0 und ET ist 11.11.2004! Zum FA werde ich erst in ca 3 Wochen gehen. Wir freuen uns, sind aber auch zurückhaltend, da wir schon zwei Schicksalsschläge hinter uns haben. Ich hoffe, es geht diesesmal alles gut und wir können alle bis im November/Dezember unsere Erfahrungen austauschen.
Liebe Grüsse
Regi
Re: Hallo, darf ich auch mitmachen...
herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!
Kann Dich gut verstehen mit Deinen Ängsten. Aber man muß wahrscheinlich immer an das positive glauben!!!
11.11. - ein fröhliches Karnevalskind .... :o)
LG
Anja
Re: Hallo, darf ich auch mitmachen...
LG sasi.....
Hallo!!!
ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
GLG Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen