Hallo brauche wirklich mal zuspruch
Re: Hallo brauche wirklich mal zuspruch
Ja, das sind wahrscheinlich schon die Zähne, wenn´s der Kleinen sonst gut und sie sonst "normal" und fit ist, werden wohl bald Zähnchen durchkommen...
Das war (und ist) bei uns immer so gewesen, 1-2 Tage weniger gegessen u. dann war Zahn da oder zumindest hat mein schon was durchschimmern gesehen...
Kannst ja mal versuchen etwas kälter den Brei oder etwas festeres zum Beissen (ich gebe dann immer so was wie Kornspitz oder Kornecken, die sind etwas harter).
Wird schon wieder werden...
LG margit
Re: Hallo brauche wirklich mal zuspruch
ich würd auch mal auf die Zähne tippen. Steig doch mal kurzfristig wieder auf Joghurt, kalten Brei o.ä. um, wenn du dir Sorgen machst, daß sie nicht genug isst. Vielleicht wird sie auch etwas anspruchsvoller, Annika hat jeden Tag was anderes, was sie nicht mehr essen will, zum Glück wechselt das durch. Aber die Kinderärzte sagen ja immer,die Kinder holen sich, was sie brauchen...
LG,
Lili
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen