Suchen Menü

Hallo, bin neu hier

ich lese schon eine Weile "heimlich" mit und finde es sehr beruhigend zu sehen das andere werdende Muttis sich mit den gleichen Freuden und Ängsten plagen wie ich. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich bin 10+0 mit unserem Krümel.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier

Hi Cindarella,herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!Ich bin Ende der 12 Woche und es ist auch meine erste Schwangerschaft.Wie alt bist du denn?
LG,Evi

Hi Evi,
danke für Deine Glückwünsche.Für Dich auch alles Gute.
Ich bin schon 37. Zuerst wollten wir keine Kinder weil mein
Mann in einer Umschulung steckte. Als das vorbei war habe ich die Pille abgesetzt und zwei Jahre auf eine Schwangerschaft gewartet. Und jetzt , wo wir nicht wirklich mehr damit gerechnet haben.....oh, ich freue mich ja so.
Ich heiße übrigens Ute und wohne in Monheim bei Köln.

Herzl. Willkommen und eine schöne SS! VLG --->

Hallo Ute,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und willkommen hier im Forum.
Und wie heißt es so schön: Besser spät als nie.
Wir haben mit unserer Familienplanung auch erst spät angefangen, sind dafür jetzt aber mit unserer Tochter umso glücklicher.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 17 SSW

Huhu, ich bin auch erst kurz dabei, bin eine Woche hinter Dir und bei mir ist es die 2. SS. Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen