Hallo, bin jetzt auch da!
Re: Hallo, bin jetzt auch da!
Willkommen im Club!*grins*Das ist ja als würde ich meiner Tochter schreiben,die heisst auch Lina!Hübscher Name.
Wünsch Dir bloß kein Weihnachtsbaby,habe ET am 21.12.,was meinst Du ,was ich hoffe, dass meine Erdnuss ein Einsehen hat, mir sich selbst.Wer soll denn aufn Geburtstag kommen ?
LG Heike + Erdnuss 13.SSW
Ich warte auch schonh sehnsüchtig auf das Ende der 12. Woche. LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 11. SSW
ich hab´auch fas ein Weihnachtskind. Bei uns ist´s der 26.12. Auch ich fiebere dem Ende der ersten 3 Monate entgegen und hoffe dass diese sch.... Übelkeit dann endlich aufhört.
LG Chris
LG Conny, 11+3
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen