Hallo, bin jetzt auch da!
Re: Hallo, bin jetzt auch da!
Willkommen im Club!*grins*Das ist ja als würde ich meiner Tochter schreiben,die heisst auch Lina!Hübscher Name.
Wünsch Dir bloß kein Weihnachtsbaby,habe ET am 21.12.,was meinst Du ,was ich hoffe, dass meine Erdnuss ein Einsehen hat, mir sich selbst.Wer soll denn aufn Geburtstag kommen ?
LG Heike + Erdnuss 13.SSW
Ich warte auch schonh sehnsüchtig auf das Ende der 12. Woche. LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 11. SSW
ich hab´auch fas ein Weihnachtskind. Bei uns ist´s der 26.12. Auch ich fiebere dem Ende der ersten 3 Monate entgegen und hoffe dass diese sch.... Übelkeit dann endlich aufhört.
LG Chris
LG Conny, 11+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen