Suchen Menü

Hallo, bin jetzt auch da!

Hallöchen! Ich bin heute zum ersten mal hier und freue mich riesig vom Forum "Probleme beim Schwangerwerden" endlich hierher wechseln zu dürfen! Ich bin nun 10+6 und mein ET ist der 27.12. Vielleicht ein Weihnachtsbaby *gg*! Kanns gar nicht erwarten endlich die "kritischen" ersten 12 Wochen überstanden zu haben! Aber ist ja nur mehr eine Woche...
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin jetzt auch da!

Hallo Lina!
Willkommen im Club!*grins*Das ist ja als würde ich meiner Tochter schreiben,die heisst auch Lina!Hübscher Name.
Wünsch Dir bloß kein Weihnachtsbaby,habe ET am 21.12.,was meinst Du ,was ich hoffe, dass meine Erdnuss ein Einsehen hat, mir sich selbst.Wer soll denn aufn Geburtstag kommen ?
LG Heike + Erdnuss 13.SSW

Herzlich willkommen hier, mein ET ist der 26.12, sieht also auch seeeehr nach einem Christkind aus.
Ich warte auch schonh sehnsüchtig auf das Ende der 12. Woche. LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 11. SSW

Hallo,
ich hab´auch fas ein Weihnachtskind. Bei uns ist´s der 26.12. Auch ich fiebere dem Ende der ersten 3 Monate entgegen und hoffe dass diese sch.... Übelkeit dann endlich aufhört.
LG Chris

Hallo, hier auch ein Weihnachtskind, ET 23.12.. Herzlich willkommen hier auch von mir.
LG Conny, 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen