Suchen Menü

Hallo an alle....ich gehöre jetzt auch zu Euch!!!

Hi, ich wollte mich mal bei euch vorstellen...ich bin snoopy..oder einfach ina!!! ich habe eine 2 jährige tochter und bin nun unerwartet wieder schwanger geworden....natürlich freuen mein mann und ich uns riesig auf das neue baby...nun ja der vorläufige ET ist am 11.12.04, die wahrscheinlichkeit das es früher kommt ist bei mir nicht ausgeschlossen....ich bin schon wieder dabei bei allen probs die auftreten können 3mal hier zuschreien...also d.h. mein blutdruck spielt schon jetzt verrückt....mal sehn wie diese ss verläuft....ich denke wir lesen uns hier mal öfter ...bis dann ina/snoopy
Bisherige Antworten

Re: Mein ET ist auch der 11.12... :-)

Und bei mir kommt es sicher (100%) früher..
Wg. dem Tumor in meinem Kopf.. (mehr davon im Profil)..
Ich hoffe das ich es wenigstens bis 35+0 schaffe, denn sonst muss ich in eine Klinik mit Kinderintensiv und darf nicht in mein Lieblingskh wo ich auch schon Jonas bei 36+4 (aber eher 35+1 weil mal vorgestuft) bekam.. :-)
Mal sehen wer von uns das kleine früher hat sozusagen.. *g*
Liebe Grüsse Dani&Jonas17Monate&Mäuschen11SSW

Glückwunsch und Willkommen......lg......---->

Hallo, Ina!

Liebe Ina, willkommen bei uns! Mein ET (vorläufig) ist der 12.12.04
Für Probleme etc. haben wir immer ein offenes Ohr, nur keine falsche Bescheidenheit ;o)
Schönes Wochenende!
Tiinaa
(10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen