Hallo an alle!
ich will mich mal vorstellen. Bin seit heute auch im Forum und hab schon einige Tolle Beiträge gelesen und bekommen.
So, ich bin 25 und weiß seit Freitag dass ich schwanger bin. Vor ein paar monaten habe ich mich von meinem Mann scheiden lassen, weil ich jemanden kennengelernt habe der mich tief berührt hat. Wir hatten von Anfang an den gleichen Wunsch, ein Kind!!
Nachdem wir diesen Monat begonnen hatten gezielt Spaß zu haben, hat es sogar promt geklappt, obwohl ich vorher 2 Jahre nicht schwanger wurde.
Aber kurz gesagt: Ich bin so glücklich und wünsche Euch alles was ich mir auch wünsche.
LG
Mandy SSW 5+4
Herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert! LG von
Herzlich Willkommen und eine tolle SS! o.T. LG
Re: Hallo an alle!
(kannst mir ja Mal Mailen wenn Du willst)
Alles Gute für deine SS & einen herzlichen Empfang
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine SS.
LG Juli (6+0)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen