Suchen Menü

Hallo - Urlaub leider schon vorbei ;-(((

leider sind wir aus dem Urlaub schon wieder zurück - allerdings schon seit Dienstagnacht. Eigentlich wären wir bis nächsten Freitag dageblieben. Wir konnten Sylt 2 Tage genießen, dann ist Tom Sonntagabend krank geworden (Brechdurchfall). Weil der Durchfall und die Krämpfe nicht besser werden wollten, sind wir kurzerhand nach Hause gefahren. In der Kinderklinik angekommen hieß es, er hätte noch genug Flüssigkeit und wir könnten ihn wieder mitnehmen. Aber gestern war es mir zu bunt und auch zu riskant. Also liegt er jetzt in der Kinderklinik und war bis eben am Tropf. Jetzt muss er lernen, wieder mehr zu trinken und zu essen und hoffentlich bleibt der Stuhl dann mal fester. Drückt uns bitte die Daumen, dass er morgen wieder nach Hause kann.
Außerdem hoffe ich, dass mit Mini alles in Ordnung ist nach der ganzen Aufregung, Hektik etc. Habe am Montag Termin.
Wünsche ein schönes WE und fahre jetzt wieder in die Klinik.
GLG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Hallo - Urlaub leider schon vorbei ;-(((

Oh nee, das fehlt einem ja gerade noch...soviel zum Thema Urlaub geniessen...
Ich drücke auf jd. fall feste die Daumen, dass Tom morgen wieder nach Hause kann und bestimmt wird am Montag bei deinem Termin alles o.k. sein, wirst sehen!!!
Jetzt wünsche ich dir erstmal ein "trotzdem schönes" wochenende!
LG Tanja
P.S. habe am Montag um 3 Uhr auch einen FA-Termin;-))

Re: Hallo - Urlaub leider schon vorbei ;-(((

Hi Syliva, ich hab Dir schon im gelben Forum geschrieben und wünsche Euch auch hier noch alles alles Gute und meine Daumen sind gedrückt. Ich hab mich jetzt auch hier "eingenistet" und freue mich, dass Du auch hier bist.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen