Suchen Menü

Hallo Stillkinder! Grüner Stuhl....

Halli-hallo! Meine Kleene hatte gerade richtig grünen Stuhl in der Windel. Ich meine eigentlich nichts anderes gegessen zu haben. Meine letzte warem Mahlzeit ist eh fast 24 Stunden her. Kann das jetzt erst in der Windel landen? Ansonsten scheint sie quietsch-fidel? Hatte das auch schon mal jemand???Lg Annistrubbel
Bisherige Antworten

Re: Hallo Stillkinder! Grüner Stuhl....

Hallo!
Mein kleiner Mann hat das fast ständig. Hab erst gestern gelesen, dass das daran liegen kann, wenn die kInder nur kurz an der Brust trinken und daher nur die Vordermilch abkriegen.An die fetthaltigere Hintermilch kommen die erst gar nicht. Sonst weiß ich auch nichts anderes. Bin gespannt! Und meiner ist immer sehr schnell mit dem Trinken fertig. Mehr kriege ich einfach nicht in ihn hinein!
LG Konstanze

Hi,
Anna-Lena hat auch ab und zu mal grünen stuhl, aber ich muss gestehen es lag immer an mir;-)) mal hatte ich ein kilo Brokkoli verdrückt und mal die gleiche Menge Spinat...
LG Tanja mit Anna-Lena (18w+4t)

hallo ihr
ich lese immer wieder bei euch rein, meine kleine wurde im nov. geboren. zum stuhlfarb"problem".
ich habe 8 jahre in verschiedenen kinderarztpraxen gearbeitet und immer wieder traf ich auf diese frage bei stillkindern.
generell und ganz einfach haben meine chefs immer gemeint, dass alle "herbstfarben", d.h. von gelb bis grün, normal sind, ausgeschlossen rot.
liebe grüsse und bis einandermal
eure schlufi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen