Suchen Menü

Hallo Sasi!!

Hallo Sasi!!
Ich hab mal grad wieder in einem deiner Postings gelesen, das du ja jetzt schon bei ET-12 angekommen bist.
Wie gehts es dir denn so?? Gib doch mal ne kurze Meldung durch, denn irgendwie warte ich schon auf deine "Babys ist da" Nachricht!! (Ich weiss ist noch ein bisserl früh)
LG grisu
Bisherige Antworten

Re: Hallo Sasi!!

huhu...lieb das du fragst..:-).....mir gehts super gut und ich möchte ja auch wenn möglich über termin gehn ..;-))...also kanns da drinnne auch ruhig noch ruhig bleiben..allerdings wird es wohl wieder ein brummer laut dem letzten us ...da war es schon schwerer als yorrick zu der zeit und der war ja auch schon ein brummer....naja mal schaun am 20. bin ich wieder beim fa und dann werde ich wohl entscheiden was ich mache ...denn wenn ich wieder über termin gehe dann wird es sicherlich schwerer als 4500 gramm und ob ich das mir und dem baby antun möchte..??...ich weiss es net...hab ja noch zeit..löl....im momnet wär mir ein ks lieber da ich niemanden für yorrick habe wenn es spontan losgehn würde..ausser geht natürlich über weihnachten los da haben viele urlaub..ganz schön kompliziert wenn der letzte noch so klein iss ..wir haben viele bekannte die haben keine kinder und trauen sich so nen kleinen zwerg net alleine zu....na ich werds sehn..wenn net muss ich halt alleine durch das macht mir allerdings angst da ich bei der geburt von yorrick immer das gefühl hatte die hebis hören mir net zu und ich war froh das mein männe dabei war...ok sie haben mir sicher zugehört aber ich habs net mitbekommen..gg...und dann iss da immer noch die frage welches kh....das was näher iss...iss recht klein und auch die eine oberhebi iss mir nicht sehr sympatisch...wenn ich pech hätte wäre genau diese da und auf schichtwechsel bräucht ich da net zu hoffen da ein und die selbe hebi bis zum schluss da bleibt....das andre kh iss aba weiter weg und jenachdem wie lange ich drinne bleiben würde wre das ne ziemlich fahrerei für männe und kids....hmmmmmmmmmmm...du siehst wirklich bereit bin ich noch net ..ich brauch also noch die zeit..löl....werde diese woche erstma die sachen fürs kh besorgen und für danach zuhause muss ja auch mal sein und die babyklamotten einräumen wenn männe endlich ma den wickeltisch umgestellt hat.....vom gefühl her kommt es mir vor als hätte ich noch ewigst zeit..ob das ein zeichen iss???....von mir aus kanns ab dem 30. losgehn..denn am 29. feiert töchterchen noch ihren 12. geburtstag...heulll meine kleine iss schon sooo gross...aber sylvester würd ich auch noch gerne mitfeiern da gibts raclett..ggg....so nun hab ich dich aber wirklich genug zugetextet....und wie schaut es bei euch aus..??..alles ok..??...lg sasi

MAnn!! Du machst ja echt alles auf den letzten Drücker!!
Meine beiden Süssen kamen immer vor Termin, da hätte ich mich gar nicht getraut, so lange zu warten.
Wie wärs denn, wenns heute losginge, da wärst du Weihnachten, am Geburtstag vom Töchterchen und zum Raclett wieder zu HAuse!! Wäre doch ne echte Alternative, oder!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt, egal wanns losgeht!!
Halt uns auf dem Laufenden!!
LG Grisu
P.S. bei uns gebts nix Neues, ausser dass ich noch kein Wichtelpäckchen habe!!!

ne du nicht wirklich...es iss weniger stress wenns baby noch im bauch bleibt ..als wenn ich dann noch alles mim säugling managen muss....dann isses mit baby im bauch stress freier für mich..gg....ja auf den letzten drücker da alle meine kids später kamen mach ich mir da keine sorgen .....hoffentlich bekommst du dein wichtelpäckchen bald wäre schade wenn es nicht ankäm...aber es iss ja noch zeit...12 tage..ggg....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen