Hallo Sasi!!
Ich hab mal grad wieder in einem deiner Postings gelesen, das du ja jetzt schon bei ET-12 angekommen bist.
Wie gehts es dir denn so?? Gib doch mal ne kurze Meldung durch, denn irgendwie warte ich schon auf deine "Babys ist da" Nachricht!! (Ich weiss ist noch ein bisserl früh)
LG grisu
Re: Hallo Sasi!!
Meine beiden Süssen kamen immer vor Termin, da hätte ich mich gar nicht getraut, so lange zu warten.
Wie wärs denn, wenns heute losginge, da wärst du Weihnachten, am Geburtstag vom Töchterchen und zum Raclett wieder zu HAuse!! Wäre doch ne echte Alternative, oder!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt, egal wanns losgeht!!
Halt uns auf dem Laufenden!!
LG Grisu
P.S. bei uns gebts nix Neues, ausser dass ich noch kein Wichtelpäckchen habe!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen