Suchen Menü

Hallo +Sabine+,

hab gerade gelesen, dass Du beim FA warst heute. Magst Du ein bißchen erzählen? Was macht der Krümel? Muss mich noch 2 Tage gedulden, aber ich bin doch soooo neugierig! *schäm*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Mein Fa-Besuch...

Moin Moin Claudia,
...war soweit (den Rest kannst DU bei Kascha lesen) positiv. Alles im Normalbereich, aber leider auch kein Outing, bzw. nix, was das Geschlecht eindeutig bestimmen könnte. Also wird´s ein Mädchen ??? Egal, war bei Lucie genauso, und ehrlich gesagt finde ich´s ja auch nicht sooo wichtig, was es nun wird. Aber wenn´s sich eindeutig geoutet hätte, waäre es auch OK.
Er hat dann nochmal vaginnal unsersucht, weil ich diese Woche gaaanz leichten Ausfluß hatte und er stellte eine ganz leichte Entzündung oder Reizung oder so fest. Nix dramatisches. Ich muß halt jetzt zweimal die Woche Scheidenzäpfchen nehmen, die die Schleimhaut in der Scheide unterstützen. (Hätte ich die Zäpchen nicht erhalten, wäre es wahrscheinlich auch egal, aber ich riskierst natürlich lieber nicht!)
Ansonsten geht´s mir prächtig, wenn die doofe Geschichte nicht mit den Helferinnen gewesen wäre *grrrrr*
Ich drück Dir die Daumen für Freitag, GGLG Sabine

Re: Mein Fa-Besuch...

Schön, dass sonst alles gut war (hab das weiter unten schon gelesen mit den Hebis usw. *kopfschüttel*) - kein Outing? Naja, spätestens im November weißt Du's! *g* Ich will es nicht wissen, obwohl ich mich manchmal frage, ob ich es tatsächlich aushalte, bin doch so neugierig.
Schönen Tag noch und nicht ärgern
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen