Suchen Menü

Hallo Micha

ich bin heute 6+1 laut ES, laut Mens sogar noch weiter (6+6)! Aber mein ES war erst am 20 ZT, deshalb hab ich bei meiner Scheibe den ES genommen.
Mir geht es ansonsten gut. Kaum Übelkeit *freu*
Termin hab ich nun am 21.04.2004, da bin ich dann schon Anfang 8. Woche ;-)
Ja das mit der FG kenn ich, hab es damals genauso gemacht, dass ich ganz früh hin bin, weil ich Angst hatte. Aber ich habe dieses Mal keine Probleme und keine Blutungen und hoffe es bleibt so, dann ist auch alles in Ordnung! Das Gleiche wünsche ich dir weiterhin!
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Hallo Micha_Nachtrag

nun bin ich komplett durcheinander. Ich bin in der 6. Woche aber erst 5+1 nach ES und nach Mens 5+6. tztztz
Aber jetzt stimmt es ;-)))
LG Annett

Huhu Annett

Re: Huhu Annett, zu früh gedrückt

Hallo Annett,
jaja, so kann man sich täuschen, was die SS-Woche angeht. Ich bin jetzt glaube ich 6+2, ich muß doch gleich nochmal hier im SS-Kalender nachgucken.
Mir gehts seit gestern so richtig schlecht. Ich habe Dauerübelkeit und oft ein starkes Ziehen im Unterleib. Außerdem habe ich im Moment zu gar nichts Lust, kann mich gar nicht aufraffen. Naja, aber meine FÄin sagt immer, je schlechter es mir geht, desto besser gehts dem Zwerg. Das ist doch klasse!!!
Also, dann bis demnächst...
VLG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen