Suchen Menü

Hallo Mädels... ***an Euch alle***

...vor 26 Jahren brachte eine tolle Frau ein Kind zur Welt, das war ich die kleine Dorren 4150 gramm schwer und 54cm groß...nen ganz schöner Brocken, ne?
Aus diesem grund möchte ich Euch heute virtuell beköstigen mit einer riesengroßen Geburtstagtorte und ganz leckerer Erdbeerbowle. Laßt es Euch gut schmecken.
Ein paar Kerzen zünde ich noch wegen der Gemütlichkeit an!
Viele Liebe Grüße von der GeburtstagsDoreen
Bisherige Antworten

Hey, pieksiger Skorpion...!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburstag! Laß Dich ordentlich feiern und beschenken!
Viele liebe Grüße,
Nina, die von Skorpionen umringt ist (warum haben alle zusammen Geburtstag...?)

Happy Birthday *sing*

Huhu Mäuschen! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Mach dir einen wunderschönen Tag mit Deiner kleinen Familie und genieße.
Da warst du ja auch ein ganz schöner Brocken. Ich hab auch über 4kg gewogen *fg*.
Du weiß aber das du am Dienstag von uns drei das Nästhäckchen bist? Ach ich freu mich so.
Lg Keksi, Lukas und Ronny

Re: Hallo Mädels... ***an Euch alle***

Hallo!
Ja, danke für das Stk. Torte. Lecker... mmhh.
Herzlichen Glückwunsch an Dich u. vorallem Gesundheit.
LG margit

Re: Hallo Mädels... ***an Euch alle***

Hallo Doreen!!
Na da wünschen Antonia und ich Dir aber alles alles Liebe zum Geburtstag!! Torte und Bowle hab ich mir schon genommen - lecker!!! Hast Du heute einen schönen Tag gehabt??
Ähäm *räusper* - bei dem Anfangsgewicht von "kleine Doreen" zu sprechen.....frag mal Deine Ma ;0))))
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen