Suchen Menü

Hallo!! Kennt mich noch jemand??

Hallo!!
Erst mal vielen, lieben dank an alle, die mir so einfühlsam geantworttet haben, als ich Probleme mit Wochenbettdepressionen hatte!! Es ist schön zu wissen, dass hier immer jemand ist, der einem zuhört!
Ich wollte euch mitteilen, dass es mir wieder gut geht und dass ich diese Phase überwunden habe!!
Ich hoffe ihr nehmt mich jetzt wieder auf, und ich darf mal wieder ab und zu meinen Senf dazugeben!!
Liebe Grüsse
Grisu mit Paula und Nils (schon 6M und1W alt)
Bisherige Antworten

Re: Hallo!! Kennt mich noch jemand??

Schön das es DIr besser geht und herzlich willkommen zurück!
Liebe Grüße Stefi

Na klar!!!

Hallo Stefi
Schön das es dir wieder besser geht. Wenn du möchtest erzähl doch mal wie es dir so ging. Würde mich interessieren. Und natürlcih herzlich Willkommen zurück ;o)
LG Keksi mit Lukas in 2 Tagen ein halbes Jahr

Welcome back....

und schön das Du wieder da bist.
LG Ines+Tabea die übermorgen 6 Monate wird. WO IST DIE ZEIT HIN??????????????????????????????????????????????

Hallo Grisu,
schön, dass es dir wieder gut geht! Laß von dir hören bzw lesen! LG, Nicole mit Julie, "erst" 4,5 Monate

hi supi das du wieder da bist...habe das gar nicht mitbekommen mit dir freutmich aber zu lesen das es dir wieder gut geht....habe mich schon öfters gefragt was mit einigen iss die seit der geburt nicht mehr da sind.....also ich freu mich wieder von dir zu lesen....lg sasi

Hallo Grisu,
wilkommen zurück! Schön das es Dir wieder gut geht, das hören wir gerne!!!
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie auch bald 6 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen