Hallo Keksi - hallo Sasi!!!! Ist soweit alles klar
Was muss ich denn da von Lukas lesen - nicht noch ein kranker Spatz hier!
GGLG,
Ute
Re: Hallo Keksi - hallo Sasi!!!! Ist soweit alles klar
Re: Hallo Keksi - hallo Sasi!!!! Ist soweit alles
Denk ganz doll an euch!!!!!!!
GGLG,
Ute
na dann denk ich auch, dass sich Lukas bei Dir angesteckt hat und Du kannst Oma ja mal beruhigen. Die Arme macht sich bestimmt schreckliche Vorwürfe, wie Omas eben so sind.
Melde mich morgen Abend nochmal bei Dir!
GGLG
Ute
hier ist alles wieder gesund und munter! Antonia ist seit ihrer blöden Lungenentzündung aufgekratzt als wenn sie kannenweise Kaffee trinken würde - ich weiß gar nicht was los ist. Außerdem hat sie seit ein paar Tagen richtige "Fressattacken" so dass ich manchmal wirklich Sorge habe, wo sie das alles lässt. Aber es kann ja sein, dass sie alles nachholen will, weil sie ja eine ganze Woche kaum was gegessen hat. Außerdem ist sie eh so zart dass sie sich ein paar Kilos ruhig "anfressen" kann. Heute mittag hat sie 2 (!) Teller mit Gemüsesuppe gegessen und danach noch eine ganze Portion Joghurt.
Ich glaube dass hier so viele Krank sind liegt an diesem "Schei...winter". Ich finde es ist einfach zu kalt und ständig dieser Wechsel von draußen nach drinnen. Hier geht seit November ein Virus mit Lungenentzündung rum, den Antonia ja leider auch erwischt hat. So kann ich nur hoffen dass die Temperaturen bald steigen und es FRÜHLING wird! Ich kann den Winter jedenfalls nicht mehr sehen!
Was hast Du ein Glück dass Youna so schön schläft! Und das mit den Zähnchen ist doch auch bald vorbei und bei euch kehrt wieder Ruhe ein - jedenfalls so lange, biss Youna mit Zähnchen anfängt ;0))
GGLG,
Ute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen