Suchen Menü

Hallo Keksi - hallo Sasi!!!! Ist soweit alles klar

....bei euch????
Was muss ich denn da von Lukas lesen - nicht noch ein kranker Spatz hier!
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Hallo Keksi - hallo Sasi!!!! Ist soweit alles klar

Huhu Ute! Na im Moment hat er ja kein Fieber. Ich hoffe wir kommen nochmal drum rum!!! Aber ein bissel schlapp war er schon heute und oft müde! Na mal schauen. Denk mal an uns. Lg Keksi

Re: Hallo Keksi - hallo Sasi!!!! Ist soweit alles

Hab Dir grad ne Mail geschrieben ;0)
Denk ganz doll an euch!!!!!!!
GGLG,
Ute

Also ich bin wieder fit, nur die Nase tropft noch. Vielleicht hat er sich doch noch bei mir angesteckt. Mal sehen wie es ihm morgen früh geht. Muß dann mit Oma zu Arzt, weil Papa ja morgen selbst zum Arzt muß und das kann dauern. Haben ja nur ein Auto. Ich meld mich! Küsschen an Antonia. Lg Keksi

Hi Klaudia,
na dann denk ich auch, dass sich Lukas bei Dir angesteckt hat und Du kannst Oma ja mal beruhigen. Die Arme macht sich bestimmt schreckliche Vorwürfe, wie Omas eben so sind.
Melde mich morgen Abend nochmal bei Dir!
GGLG
Ute

huhu ute....bis auf die nervigen zähnchen iss alles ok bei uns....aber das langt auch schon und bereitet schlaflose nächte...irgendwie schon komisch..da wollten wir youna sobald sie durchschläft zu yorrick ins zimmer tun und nu?....sie schläft 10 stunden durch und er wird ständig wach...*mpf*....da kann ich sie natürlich net in sein zimmer tun sie wär ja ständig wach da er schreit wie ne sirene...der arme....im moment sind wirklich viele kleine würmchen krank...nur warum?..bin froh das wir bisher verschont bleiben..*auf holz klopfe*....danke das du fragst...und wie geht es euch????..lg sasi

Hi Sasi,
hier ist alles wieder gesund und munter! Antonia ist seit ihrer blöden Lungenentzündung aufgekratzt als wenn sie kannenweise Kaffee trinken würde - ich weiß gar nicht was los ist. Außerdem hat sie seit ein paar Tagen richtige "Fressattacken" so dass ich manchmal wirklich Sorge habe, wo sie das alles lässt. Aber es kann ja sein, dass sie alles nachholen will, weil sie ja eine ganze Woche kaum was gegessen hat. Außerdem ist sie eh so zart dass sie sich ein paar Kilos ruhig "anfressen" kann. Heute mittag hat sie 2 (!) Teller mit Gemüsesuppe gegessen und danach noch eine ganze Portion Joghurt.
Ich glaube dass hier so viele Krank sind liegt an diesem "Schei...winter". Ich finde es ist einfach zu kalt und ständig dieser Wechsel von draußen nach drinnen. Hier geht seit November ein Virus mit Lungenentzündung rum, den Antonia ja leider auch erwischt hat. So kann ich nur hoffen dass die Temperaturen bald steigen und es FRÜHLING wird! Ich kann den Winter jedenfalls nicht mehr sehen!
Was hast Du ein Glück dass Youna so schön schläft! Und das mit den Zähnchen ist doch auch bald vorbei und bei euch kehrt wieder Ruhe ein - jedenfalls so lange, biss Youna mit Zähnchen anfängt ;0))
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen