Hallo Ihr lieben, die Doreen is back...
Die Maus krnak und die auch und Natalie schon weider im krankenhaus! Och menno, ich dacht wenn ich wieder da bin lese ich nur noch Freudenpostings. War es wiede rnichts.
Also unserer Urlaub war trotz allem superschön. Ich habe zwar auch Halsweh und dicke Mandeln aber was solls. Wir waren in Rostock im Zoo, wir waren baden, shoppen, Pferde streicheln. Also wir sind doch recht gut erholt. Mia hustet zwar ein bischen, aber es wird schon, wenn dann endlich der Frühling kommt. Den haben wir ja eigentlich gesucht sind aber nicht fündig geworden. Im Gegenteil dort lag mega viel Schnee als wir ankamen und der blieb auch liegen. Wir haben uns trotzdem schöne Tage gemacht...ich werde mal ein paar Fotos einstellen aber nicht mehr heute. *gg*
Schön das das mit den Päckchen für Moon alles so prima funktioniert hat*freu* Keksi hat mir berichtet! Werde jetzt erstmal noch nen bissel zurücklesen.
Viele Liebe Grüße Doreen mit Halsweh und Mia im Bett
schön das du wieder da bist;-)
schön das ihr euch so gut erholt habt und so viel spaß hattet.
Ja leider nimmt die Krankheitswelle hier kein Ende und auch Natalie braucht etwas länger.#
Ich hoffe Mia hat nix ernsteres und auch du bist bald wieder fit;-)
Nochmalö danke für deinen Einsatz wegen dem Kraftpaket. Hast du super gemacht und war ein voller Erfolg.
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der zum Glück "nur" Zähne bekommt und sonst gesund ist *dreimalaufholzklopf*)
huhu...*wink*
Welcome back :-))
prima, dass ihr ein paar schöne Tage verlebt habt. Nur zu kurz, gelle? Ist ja mit Urlaub leider immer so :-) Erzähl doch mal ein bißchen was von dem Park, in dem ihr wart. Dann pflegt euch noch ein bißchen übers Wochenende, damit ihr am Montag wieder voll durch starten könnt! LG, Nicole mit Julie, die leider schon wieder früh aufstehen wollte
Na, dann laß Dich mal ganz dolle drücken !
An dieser Stelle mal ganz persönlich VIELEN VIELEN DANK für die Organisation dieser tollen Überraschung für uns !!
Das ist echt der Hammer !!! Und hat mich völlig umgehauen ... und das 2mal, denn als der Postbote dann auch noch die Rutsche gebracht hat, fiel ich quasi das 2te Mal in Ohnmacht.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!
Sowas wie Ihr hier hat noch nie jemand für mich getan ... ich war total gerührt und bin es immernoch !
Schön, daß Ihr einen tollen Urlaub hattet ! Wenn es auch eher ein Schneeurlaub war *gg* Ich hoffe auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, daß nun EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH mal ein bißchen Frühling kommt -- es wird wirklich Zeit !
Ja, ich hatte auch gehofft nun nach Natalies OP nur noch postive Freu-Postings hier zu verfassen. Aber leider geht das (noch) nicht :o(( Die aktuelle Geschichte ist auch wieder ziemlich heftig und nimmt mich auch sehr mit ...
Nachher geh ich meinen Mann wieder im KH ablösen ... hab aber schon Bammel ... ich ertrag das so schwer :o((
Ich wünsche Euch Halsweh- und Hustemäusen auch schnelle gute Besserung !!!
Liebe Grüße + Bussi
von
Moon
Huhu.... *freu* ;o))
Lukas schickt einen Kuss an die Süße Mia ;o)
wir freuen uns auch das du wieder da bist...
aufjedfall herzlich willkommen zurück
LG gloria+damian
Hier im Zoo???
GLG, Jana
PS. Ja, den Frühling suchste hier vergebens... Hier liegt immer noch Schnee und alles ist grau... *seufz*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen