Suchen Menü

Hallo Ihr lieben.....bin neu hier

Hallo ich bin 24 Jahre alt und freue mich endlich unter den schwangeren zählen zu dürfen.......ich bin 10 SSW. Lag wegen blutungen schon 1 woche im krankenhaus. Habe ein zeptum in der Gebärmutter und 2 uterushörner(meine Gebärmutter sieht herzförmig aus mit einem strich dazwischen)Ich habe eine absolute Risikoschwangerschaft. Ich mich mich schonen schonen und nochmals schonen. Mein sohn ist inzwischen 4 jahre und da ist es gar net so einfach.Meine Ärztin sagte halt das ich sehr aufpassen solle sonst würde mir wieder eine FG drohen wie 04/03 in der 5 SSW. Ich habe solche angst aber auf der anderen seite freue ich mich das kleine herzchen da unten pochen zu sehen........kann jemand mit fühlen und mir aus erfahrung heraus vielleicht sagen wie man mit der angst am besten um gehen sollte ????? Es grüßt ganz lieb Naddel aus Leipzig
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo,
zur risikoschwangerschaft kann ich leider nicht viel sagen, ich hatte bei Felix in der 24ssw wehen.....aber sonst eine unkomplizierte SS. hoffe das alles gut läuft!
LG ilka mit felix *14.02.03 und würmchen 4+3 (?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen