Hallo!! Ich lebe noch!!
Die letzte Zeit habe ich so gar keine Zeit für euch gehabt!!SORRY;SORRY;SORRY!!!
Und ich könnte es auch schon verstehen, wenn ich mich schon längst vergessen habt.
Trotzdem will ich endlich mal wieder Piep sagen.
Ich habe wohl ne Menge verpasst, vor allen Dingen so einige Babays!
Also allen neuen Erdenbürgern ein herzliches Willkommen und alles die noch unterwegs sind, gute Reise!!
Ich hab gelesen es soll ein Forumstreffen stattfinden, wann und wo denn???
Ganz liebe Grüsse Grisu mit Paula und schlafendem Nils (schon 18 Monate alt)
Hier wird niemand vergessen!
Schön, dass Du mal wieder da bist.
Und sooo viel hast Du gar nicht verpasst. Nach Sastraias Baby Ende Dezember, kam eine lange Pause und jetzt haben Suppenhuhn gestern und sydney2004 vor ein paar Wochen entbunden.
Dann hast Du noch die Sache mit Gloria und Damian (heißen jetzt einhornbaby) verpasst. Sie hat sich sehr abfällig über Ostdeutsche geäußert und als dann mehrere entrüstete Antworten kamen, war sie eingeschnappt und hat gemeint, dass wenn sie sich abmelden soll, wir das nur sagen sollen. Das hat natürlich keiner gesagt, sondern alle haben gemeint, dass sie das selbst entscheiden muss ob sie bleiben will. Es hat sie aber auch keiner ausdrücklich gebeten, zu bleiben. Seitdem hat man nix mehr von ihr gehört außer das Wichtel-Danke. (@alle: ich hoffe, ich hab das richtig zusammengefasst, wenn ihr anderer Meinung seid, gebt ruhig Bescheid).
Ach ja, und dann sind Betsy und Silas (bokai) zurückgekommen, die sich zwar erst nur als stiller Mitleser zurückgemeldet hat, jetzt aber doch fleißig mitschreibt, was ich ganz toll finde.
Schwangere gibt's hier 'ne Menge, ich bin eine davon, kriege wieder ein November-Baby.
LG Annekathrin
Re: Hier wird niemand vergessen!
Ich finds toll, das viele wieder SS sind.
Sasis Baby habe ich auch noch mitbekommen, aber dann leider nix mehr.
Bist du nicht auch nach Hamburg gezogen???
Wie gefällt es dir in der neuen Stadt?
LG Grisu
Re: Hier wird niemand vergessen!
LG Annekathrin
Re: Hallo!! Ich lebe noch!!
Lg Keksi & Lukas heute 18 Monate alt
Forumstreffen in Frankfurt wäre für mich ideal, das wären nur ca.100km!
Bin gespannt auf Näheres!
LG Grisu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen