Suchen Menü

Hallo :-) 3.11.2004

Hallo Zusammen,
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen :-)
Gestern bei meinem Termin konnten wir einen
1,6 cm großen Bauchbewohner bestaunen, der bis zum
03.11.2004 dem errechneten ET hoffentlich
fleißig wächst :-)
Viele Grüsse
Sara
Bisherige Antworten

Re: Hallo :-) 3.11.2004

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und willkommen im Forum!
Lt.ET-Termin bist Du dann ca.8.SSW?! Hoffe, Du hast keine Beschwerden, wie Übelkeit etc.
Ich selbst habe vorauss.ET am 02.11.2004. Wollen mal sehen, ob sich die Würmchen daran halten werden... ;-)))
Lg und eine problemlose und schöne Schwangerschaft
Aenscha+Böhnchen inside (9.SSW)

herzlich willkommen
auf eine schöne kugelzeit mit uns.
lg nicole

Hallo Sara
Ich hab auch am 3.11. den ET. Jetzt heisst es hoffen und beten das alles gut geht, die nächsten32 Wochen (Du hast schon 20% deiner Schwangerschft hinter dir)
:-)))
Hast du deinen Mutterpass schon bekommen?
Liebe Grüsse
Beate

Danke für das Willkommen :-)

Liebe Aenscha, Danke für das herzliche Willkommen :-) Ja ? ich bin Ende 8. Woche und doch ;-) mir ist schon ziemlich schlecht *stöhn* Mein Mann hat am 8.11. Geburtstag ? ich fände es ja lustig, wenn es mein Würmchen bis dahin durchhalten würde ? dann gäbe es ab da immer eine Doppelfeier :-)
Liebe Grüsse von
Sara
Liebe Nicole, auch Dir danke für die Willkommensgrüsse ? ich freue mich auf über 30 Wochen Kugelzeit :-)
Liebe Beate, Stimmt ? 20% sind schon geschafft. Toll, oder? Meinen Mutterpass habe ich noch nicht. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft Blutungen ? da ging alles etwas drüber und drunter aber bei meinem nächsten Termin in 2 Wochen wird hoffentlich die erste Rundumvorsorge gemacht. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
Viele Grüsse auch an Dich von
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen