Hallöchen!!
ET ist zw. 31.10. und 3.11.
Wer ist denn da noch ???
Bin noch ganz frisch schwanger und freu mich wie wild.
Meldet Euch doch mal. Wer kommt denn aus der Nähe von Hof /Saale (Ofr)
Lieben Gruß Karina
Re: Hallöchen!!
wohne zwar nicht bei Dir um die Ecke, aber mein ET liegt bei Dir in der Nähe (01.11.).
Freue mich auf regen Austausch hier!
LG
Anja
IIIch...
auch ich bin ganz frisch schwanger und habe am Dienstag meinen ersten FA Termin. Ich komme jedoch aus Norddeutschland.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+4
ich erwarte am 26.10.04 mein 2. kind. wie alt ist denn dein erstes?
lg, julia
herzlichen Glückwunsch zur Schangerschaft :)
Ich bin auch noch ganz frisch dabei und denke, ich habe ET am 3.11. :)
Eine schöne und beschwerdefreie Schangerschaft :)
Liebe Grüße
Meike (5. SSW) & Paul *12.12.2002
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen