Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen frei??

HAllo ihr Lieben,
Möchte mich gerne bei euch breit(rund) machen:-)
HAbe heute bei ES+ 16 fett positiv getestet und fühl mich seit 2 Tagen soooooo schwanger*g*
Ich bin so glücklich, das meine Brust spannt, mir morgens bis mittags übel ist und mein Bauch zwickt wie verrückt.
Freu mich auf eine schöne SS mit euch.
Werde sicher öfters um eure Daumen bitten, denn nach 2 FG im letzten JAhr wird mich die Angst sicher ein wenig begleiten.
so, wie ihr seht, red ich viel*schäm*
gglg Elli+Anna(19J)+Sarah(13,5M)+**+?
und besonders liebe Grüße an die Mamis aus dem Forum Jän-Feb 2003!und natürlich Schokominza*wink*
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei??

Ganz dicker, fetter und herzlicher Daumendrück!
LG, Grizzly mit Bearly inside 5+5

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hab auch gerade erst positiv getestet. Drück Dir ganz arg die Daumen!!!
GLG,
Jana
PS. Das mit der Angst kenne ich (siehe Profil), bin aber gaaanz zuversichtlich!!!

Herzlichen Glückwunsch! aus dem....

...Februar Forum die eben - mittels Link - davon erfahren hat. Wünsche dir tolle 9 MOnate!!!
LG Jenny

Hallo Elli,
Carina (Jan-Feb03) war so lieb und hat "gepetzt" :-)) Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von uns, und Du wirst sehen, diesmal klappt es !!!!
LG Uta

hallo elli,
ganz herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Diesmal geht alles gut, wirst sehen!!
Jöö, ich freu mich so für euch!!! :-)
Alles liebe und gute wünscht dir
claudia

Huhu Elli, na wenn daaaas mal keine gute Neuigkeit ist! Ich freu mich ja so für dich! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft, GLG, Marion

Hey Elli,
mensch, das sind ja wirklich suuuuuuuper tolle Neuigkeiten die ich da lesen tu' !! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und eine richtig tolle wunderschöne Kugelzeit wünschen dir
Ilona & Alicia 1J+24T, beide aus dem Jan/Febr Forum 2003

Hallo Elli,
wie schön !!! Ich freu` mich sehr für Dich bzw. Euch :o)und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
GLG
Christiane & Alysha ( 13 Monate + 9 Tage ) aus dem Jan-Feb 2003 Forum

Hallo Elli,
mensch,das freut mich aber*hophop*
Ich wünsche Dir alle alles erdenklich liebe für Deine ss.Meld Dich doch mal wieder in Deinem "alte"-Forum*fg*
GGGLG Nancy&Lena

Herzlichen Glückwunsch Elli und meine Daumen hast Du.Ich wünsche Dir eine super schöne Schwangerschaft und halt uns auf dem laufendem.
LG Ela+Jean-Pierre(2,5Jahre)und Luna Noreen(13M6t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen