Habt ihr noch ein Plätzchen frei??
Möchte mich gerne bei euch breit(rund) machen:-)
HAbe heute bei ES+ 16 fett positiv getestet und fühl mich seit 2 Tagen soooooo schwanger*g*
Ich bin so glücklich, das meine Brust spannt, mir morgens bis mittags übel ist und mein Bauch zwickt wie verrückt.
Freu mich auf eine schöne SS mit euch.
Werde sicher öfters um eure Daumen bitten, denn nach 2 FG im letzten JAhr wird mich die Angst sicher ein wenig begleiten.
so, wie ihr seht, red ich viel*schäm*
gglg Elli+Anna(19J)+Sarah(13,5M)+**+?
und besonders liebe Grüße an die Mamis aus dem Forum Jän-Feb 2003!und natürlich Schokominza*wink*
Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei??
LG, Grizzly mit Bearly inside 5+5
HERZLICH WILLKOMMEN!
GLG,
Jana
PS. Das mit der Angst kenne ich (siehe Profil), bin aber gaaanz zuversichtlich!!!
Herzlichen Glückwunsch! aus dem....
LG Jenny
Carina (Jan-Feb03) war so lieb und hat "gepetzt" :-)) Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von uns, und Du wirst sehen, diesmal klappt es !!!!
LG Uta
ganz herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Diesmal geht alles gut, wirst sehen!!
Jöö, ich freu mich so für euch!!! :-)
Alles liebe und gute wünscht dir
claudia
mensch, das sind ja wirklich suuuuuuuper tolle Neuigkeiten die ich da lesen tu' !! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und eine richtig tolle wunderschöne Kugelzeit wünschen dir
Ilona & Alicia 1J+24T, beide aus dem Jan/Febr Forum 2003
wie schön !!! Ich freu` mich sehr für Dich bzw. Euch :o)und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
GLG
Christiane & Alysha ( 13 Monate + 9 Tage ) aus dem Jan-Feb 2003 Forum
mensch,das freut mich aber*hophop*
Ich wünsche Dir alle alles erdenklich liebe für Deine ss.Meld Dich doch mal wieder in Deinem "alte"-Forum*fg*
GGGLG Nancy&Lena
LG Ela+Jean-Pierre(2,5Jahre)und Luna Noreen(13M6t)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen