Habt ihr gelesen...
Re: Habt ihr gelesen...
Also wie gesagt hört sich härter an, als ich bin, is halt nur meine Meinung.
Liebe Grüße Stefi
also 49 finde ich schon noch haarscharf an der Grenze - da kommt es auf die einzelne Frau an. Das ist ja fast noch das Alter, wo die Generation meiner Großmutter häufig noch unerwartet ein "Klimakteriumsbaby" bekommen hat :-) Meine Ma ist jetzt 56 und froh, wenn sie nach einmal übernachten mir Julie wieder geben kann, aber mit 49 hätte sie die Nerven sicher noch für ein eigenes Baby gehabt und da war sie auch noch nicht in den Wechseljahren. Sie ist superfit und sehr jugendlich. Aber eben - die Vernunft sollte da ihr Recht fordern! LG, Nicole, auch "schon" 35 bei der Geburt gewesen
also mich schrecken diese späten Promi-Väter auch immer enorm! Vor allem, wenn sie dann noch so daher "sülzen", dass im Alter das alles viel toller sei, als in jungen Jahren bei den ersten Kindern...wie sich diese ersten Kinder dann wohl fühlen???
Das mit der eigenen Mutter als Leihmutter kann ich mir schon vorstellen, kommt natürlich auf die Beziehung zur Mutter an. Aber besser, als eine fremde Leihmutter...Dieses Thema kann man wahrscheinlich endlos fortführen, aber ich finde es schon traurig, dass eine Oma Mama wird - für das Kind eben, die Frau wird es vielleicht die erste Zeit schon genießen. Viele Grüße, Nicole
Dass heisst, meine Mama könnte mit 67 Jahren schon Uroma sein!!
Krass oder!!!
Hätte ich so früh angefangen, wie meine Mutter (sie wurde nach meiner Geburt 21), dann wäre Julie jetzt schon 15!!!
Bei Bekannten von uns ist das so - Die haben alle sehr jung (zT schon mit 17) ihre 1. Babys bekommen und nun haben sie eine Ur-Ur-Oma von Mitte 70, einen Ur-Opa von 55, eine Oma von 38 und eine Mama von 21.
Finde ich sehr beeindruckend, wo mein Vater so happy ist, mit 61 endlich Opa geworden zu sein...
LG, Nicole, vor deren Fenster grad die Sintflut losgebrochen ist :-(
Liebe Grüße Stefi
Werde meine Mama gleich mal anrufen und ihr den Vorschlag machen, mal gespannt was sie davon hält!!
LG Grisu
*Kicher*
LG Susanne
Liebe Grüße Stefi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen