Habt ihr ein Reisebett?
wir überlegen uns ein Reisebett zuzulegen, da wir ja schon öfters bei meinen Eltern übernachten bzw. nach Frankreich fahren.
Auf was muß man den da achten? Habt Ihr mir Tips?
LG
Jutta
Re: Habt ihr ein Reisebett?
weil Tabea morgens immer bei der oma ist, haben wir ein Reisebett von Hauck gekauft, das find ich ganz gut, war nicht so teuer und lässt sich auch platzsparend in einer Tasche verpacken. Wir haben aber noch eine Zusatzmatratze dazu gekauft weil die dazugehörige doch recht dünn ist und ich sie da nicht jeden Tag drauf schlafen lassen will, aber ich denke für ein Wochenende reicht sie allemal.
LG Ines
bei Oma und Opa steht ein Reisebett. Auch von Hauck, gab´s kurz nach Julies Geburt bei Plus - es hat ein zusätzliches Standbein mittig unterm Bett und war im Vorjahr von meiner Freundin schon als gut befunden worden. Bei Toys R Us haben wir dann noch günstig eine zusätzliche Matratze für komfortableres Liegen geholt. Julie hat zu Anfang auch über Tag viel darin gelegen - Mitten in der Küche. Aber die Zeiten sind vorbei :-) Nun wird sie Freitag zum 3. mal bei meinen Eltern übernachten und dafür ist das Bett echt klasse. Man kann es auch schön klein und sehr einfach zusammenklappen und auch die Zusatzmatratze ist zu dritteln und bequem zu transportieren. LG, Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen