Suchen Menü

Habt ihr ein Reisebett?

Hallo,
wir überlegen uns ein Reisebett zuzulegen, da wir ja schon öfters bei meinen Eltern übernachten bzw. nach Frankreich fahren.
Auf was muß man den da achten? Habt Ihr mir Tips?
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr ein Reisebett?

Hallo Jutta,
weil Tabea morgens immer bei der oma ist, haben wir ein Reisebett von Hauck gekauft, das find ich ganz gut, war nicht so teuer und lässt sich auch platzsparend in einer Tasche verpacken. Wir haben aber noch eine Zusatzmatratze dazu gekauft weil die dazugehörige doch recht dünn ist und ich sie da nicht jeden Tag drauf schlafen lassen will, aber ich denke für ein Wochenende reicht sie allemal.
LG Ines

wir haben uns eins schenken lassen. Und noch eine Zusatzmatratze. Ist besser!

Ja, haben wir und es bis knapp 3 Jahre benutzt, von daher hat sich der Kauf bezahlt gemacht, war von Hauck und wird uns bei der Kleinen auch gute Dienste leisten - als Laufstall draußen *g* . Achte drauf, dass Du es problemlos aufstellen kannst, im Geschäft ausprobieren!. Und ansonsten evtl auf die Packmaße und das Gewicht, kommt drauf an wieviel Platz Ihr habt, ich hab neulich auch eins gesehen, das war superklein und leicht, allerdings nur für Kinder bis etwa nem Jahr....LG Susanne

Hi,
bei Oma und Opa steht ein Reisebett. Auch von Hauck, gab´s kurz nach Julies Geburt bei Plus - es hat ein zusätzliches Standbein mittig unterm Bett und war im Vorjahr von meiner Freundin schon als gut befunden worden. Bei Toys R Us haben wir dann noch günstig eine zusätzliche Matratze für komfortableres Liegen geholt. Julie hat zu Anfang auch über Tag viel darin gelegen - Mitten in der Küche. Aber die Zeiten sind vorbei :-) Nun wird sie Freitag zum 3. mal bei meinen Eltern übernachten und dafür ist das Bett echt klasse. Man kann es auch schön klein und sehr einfach zusammenklappen und auch die Zusatzmatratze ist zu dritteln und bequem zu transportieren. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen