Habt ihr auch so kleine "Spanner? ;-))
Sean hat seit neustem ein neues Hobby, er greift mit beiden Händen den Kragen von meinem Oberteil zieht nach vorne und schaut mal ganz interessiert, was da so drin ist ;-))
Ich finde das nicht weiter schlimm, kenne das von Bekannten aber nur als die Kinder schon etwa 3 Jahre alt waren und nicht 9 Monate.
Machen das eure auch? Ist nicht weiter schlimm aber wenn man unterwegs ist und Sohnemann zieht einen halb aus um mal rein zu schauen ist das etwas peinlich (oder kann es werden ;-)). Außerdem fängt r nun auch an das bei seiner Oma und Patentante zu machen ;-))
Kommt nunr die "Rache" dafür, das ich ihn nicht gestillt habe ??? *fg
VLG Jessy mit Sean (der wahnsinniges Interesse an Brüsten hat;-)
Re: Habt ihr auch so kleine "Spanner? ;-))
Nele ist noch besser, sie greift beherzt zu und hebt mal ein bißchen an - alles mit einem fragenden Gesichtsausdruck... das hat sie bis jetzt bei ihrer Oma, bei ihrer Patentante und bei einer Bekannten von uns gemacht... Da weiß man dann nicht wie reagieren - lachen ist die beste LÖsung... Ich stille ja noch, wahrscheinlich testet sie, ob da nicht auch noch wo anders was zu holen ist...
LG, Nina
früh übt sich halt. ;-)))
ich glaube, wenn männer so schöne ausgeschnittene dekolltees (wie auch immer das jetzt geschrieben werden mag *zu hülf, ich kann kein deutsch mehr*) hätten, wo man einfach gut ranpacken kann, ... bei denen sind die shirts ja meist eher hochgeschlossen, wohiongegen bei frauen der ausschnitt natürlich etwas tiefer ist rein modetechnisch und somit halt oft auf augen und greifhöhe, dann kuckt man da doch mal gerne rein.
lg, anja
Silas macht das auch gerne! Allerdings patscht er mir noch beherzt auf die Brust dabei und es ist auch schon vorgekommen, dass er etwas ausgepackt hat was eigentlich verpackt bleiben sollte ;o).
Seit neuesten greift er wenn er sich abgedockt hat immer mit Daumen und Zeigefinger nach der Brustwarze und dreht sie ganz konzentriert hin und her. Hat sowas von Sender am Radio einstellen wollen *löl*!
Bei anderen Frauen hält er sich bis jetzt gentleman like zurück (obwohl ich glaube dass ihm einfach die Dimensionen der Brüste meiner Mutter etwas Angst machen *fg*).
Ist schon witzig für was sich die Zwerge jetzt so interessieren!
LG Betsy + Silas, der heute mal ganz schnell eingeschlafen ist und seit 19:15 rüsselt
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen