Suchen Menü

Habt ihr auch Augen zu wenig??

Was erlebt ihr eigentlich so seit Eure Mäuse mobil sind?
Heute hat Carolin irgendwo die Tube Fenistil entdeckt, aufgeschraubt, aber zum Glück nur den Deckel im Mund gehabt.
Beim Spülmaschine ausräumen hängt sie fast komplett in der Maschine und ist anschließend etwas durchnäßt. :-)
Dann findet sie es ganz toll, sich aus dem Stand nach hinten fallen zu lassen und von mir aufgefangen zu werden.
Nur manchmal macht sie das, wenn ich gar nicht darauf vorbereitet bin und dann bumbst es schonmal gewaltig.
Momentan könnte ich eigentlich ständig hinter ihr stehen und aufpassen, was sie tut.
Vor allem steht sie noch nicht sicher (aber dafür ständig) so das man auch Angst haben muß das sie wegrutscht.
Augen zu wenig! Hilfe!!!
Und die Bude sieht jeden Tag aus, als würde ich nie aufräumen bzw. putzen. :-)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch Augen zu wenig??

Geht mir genauso!!! Hier bricht jeden Tag das ultimative Chaos aus und ich muss mindestens 10 mal aufräumen, um eine gewisse Grundordnung zu behalten;0))) Spülmaschine ist bei uns auch total angesagt - find ich nur nicht lustig, wenn das Geschirr noch nicht gespült ist.... aber sobald die Geschirrspülertür aufgeht legt Antonia den Turbo ein und ich bräuchte ein paar Hände mehr ;0)))
GGLG,
Ute

Hallo!
Oh ja, ich hab im Moment zu wenig Augen, Hände u. Füsse..
So schnell passiert was, und jeden Tag gibts einige Knaller...
Wir haben heute zB erlebt: 1,5l Wasserplastik Flasche von mir hat Tobias sich geschnappt u. fand es so lustig, wenn diese rollt u. plätschert. Und plötzlich schau ich, muss er doch irgendwie die Flasche ein wenig aufgdreht haben, und alles was nass... er u. der ganze Fussboden..
Und er saß mitten in der Lacke u. grinste....
Dann hat er sich mit der Zahnpasta - Tupe einen Kratzer in die Wange geritzt... Aua...
Was ist noch passiert... Geh-Lern Wagerl (zum Schieben), da beisst er beim Gehen immer in der Griff, dann wars doch zu rutschig u. mit Schwung mit dem Gesicht auf den Griff, wieder aua... usw...
Man muss aufpassen, wie ein Schiesshund...
Aber es ist auch spannend, alles mit den Kinderaugen zusehen, und wie interessant sie doch alles noch finden..
LG Margit

Hallo!
Die Nummer mit der Spülmaschine liebt Alina auch.
Ansonsten liebt sie es noch in unbeobachteten Momenten mit der Fernbedienung zu spielen und "umzuschalten", Wäsche vom Wäscheständer "abzunehmen", Deko zu essen, alle Küchenkästen auszuräumen...
Bei uns siehts auch immer aus als wäre der Blitz eingeschlagen! Kaum ist die Maus 3 Minuten wach, siehts schon aus... Aber ich liebe es sie dabei zu beobachten wie sie die Welt entdeckt!
LG, Alinas Mami!

Eigentlich nicht

Hallo Happy!
Niklas krabbelt zwar erst seit kurzem, aber aufpassen muss ich deshalb nicht groß. Seit meine Große letzten Winter (da war sie 1 1/1) mal einen Spülmaschinentab angeknabbert hat, kontrolliere ich regelmäßig die SChränke. Es ist nix in Reichweite, was er nicht in die HÄnde bekommen soll.
Und wenn ich mal aus dem Raum gehe, dann passt Niklas´ "große" Schwester (ist selbst erst 2 1/2) auf ihn auf. Ist auch immer zu drollig wenn sie mit ernster Miene vor ihm steht und sagt "nein nein Niki". Euch fehlt ein großes Geschwisterchen ;-)
GLG, sandra mit Miriam und Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen