Habt ihr Tipps für einen Sommerurlaub???
sagt mal habt ihr ein paar Tipps für mich, wohin wir in den Sommerurlaub fahren können. Wir wollen Ende Mai eine Woche wegfliegen. Am liebsten wäre uns Mallorca, Menorca oder Chalkidiki. Gibt es da irgendwelche Hotels, die ihr empfehlen könnt? Habe schon viel Gutes von diesen Tui Familiyhotels gehört, sind die wirklich zu empfehlen und wenn ja, welches genau?
Liebe Grüße und vielen Dank,
Juli mit Niklas und Krümel (10+6)
Re: Habt ihr Tipps für einen Sommerurlaub???
mir wurde hier das Turquesa Mar auf Menorca wärmstens empfohlen.Nachdem ich mich durch etliche Seiten Hotelbewertungen gearbeitet hatte, habe ich es dann auch für August gebucht obwohl ich es ganz schön teuer finde.
Liebe Grüße, Ute
Ende Mai würde ich von Chalkidiki abraten. Da ist es einfach noch nicht so schön warm und schwimmen im Meer fällt da flach.
Wir haben Chalkidiki Ende Juni gebucht. Portes Palace ist zwar kein Familyhotel aber die TUI-Hotels haben mir da einfach nicht zugesagt. LG Maria
wir fliegen Ende September nach Sizilien, an die Ostküste nach Giardini Naxos. Wir waren da schon mal vor vier Jahren und es war super. Wir waren da im Holiday Club, der besteht aus kleinen Bungalows mit Selbstversorgung, deswegen ist es auch nicht so teuer. Für Liva wird es bestimmt auch schön sein, die Bungalows liegen auf einem Gartengrundstück, da kann sie gut draußen spielen. Das Meer ist 200 m weg, ist kein Sandstrand, aber mit Blick auf den Ätna. Vom Wetter her war es super, im Schnitt noch so 25 Grad, aber eben nicht so brüllend heiß wie im Sommer. Baden ging da jedenfalls ohne Probleme. Im Mai dürfte es da ähnlich sein.
Die Tui Familyhotels kenne ich leider nicht.
LG Katrin
wir waren letztes Jahr im Sept. auf Menorca im Turquesa Mar (TUI family club). Und Tokay und Dani waren auch dort. Beigeistert waren wir alle. Also, falls Du Fragen dazu hast, nur zu ;o))) GGGLG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen