Habt ihr Tipps für einen Sommerurlaub???
sagt mal habt ihr ein paar Tipps für mich, wohin wir in den Sommerurlaub fahren können. Wir wollen Ende Mai eine Woche wegfliegen. Am liebsten wäre uns Mallorca, Menorca oder Chalkidiki. Gibt es da irgendwelche Hotels, die ihr empfehlen könnt? Habe schon viel Gutes von diesen Tui Familiyhotels gehört, sind die wirklich zu empfehlen und wenn ja, welches genau?
Liebe Grüße und vielen Dank,
Juli mit Niklas und Krümel (10+6)
Re: Habt ihr Tipps für einen Sommerurlaub???
mir wurde hier das Turquesa Mar auf Menorca wärmstens empfohlen.Nachdem ich mich durch etliche Seiten Hotelbewertungen gearbeitet hatte, habe ich es dann auch für August gebucht obwohl ich es ganz schön teuer finde.
Liebe Grüße, Ute
Ende Mai würde ich von Chalkidiki abraten. Da ist es einfach noch nicht so schön warm und schwimmen im Meer fällt da flach.
Wir haben Chalkidiki Ende Juni gebucht. Portes Palace ist zwar kein Familyhotel aber die TUI-Hotels haben mir da einfach nicht zugesagt. LG Maria
wir fliegen Ende September nach Sizilien, an die Ostküste nach Giardini Naxos. Wir waren da schon mal vor vier Jahren und es war super. Wir waren da im Holiday Club, der besteht aus kleinen Bungalows mit Selbstversorgung, deswegen ist es auch nicht so teuer. Für Liva wird es bestimmt auch schön sein, die Bungalows liegen auf einem Gartengrundstück, da kann sie gut draußen spielen. Das Meer ist 200 m weg, ist kein Sandstrand, aber mit Blick auf den Ätna. Vom Wetter her war es super, im Schnitt noch so 25 Grad, aber eben nicht so brüllend heiß wie im Sommer. Baden ging da jedenfalls ohne Probleme. Im Mai dürfte es da ähnlich sein.
Die Tui Familyhotels kenne ich leider nicht.
LG Katrin
wir waren letztes Jahr im Sept. auf Menorca im Turquesa Mar (TUI family club). Und Tokay und Dani waren auch dort. Beigeistert waren wir alle. Also, falls Du Fragen dazu hast, nur zu ;o))) GGGLG Anja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen