Habt ihr SSanzeichen?
"spürt" ihr eure Schwangerschaft schon? Also mir gehts bis jetzt gut - nur eine bisschen Ziehen, aber irgendwie auch ein Druck im Unterleib, kennt ihr das? Mir ist auch noch gar nicht schlecht, ... naja mal abwarten!...
LG Birgit (5+6)
Re: Habt ihr SSanzeichen?
LG Micha (5+1)
diese Ziehen kenne ich auch. Anfangs war mir auch oft schwindelig, aber das ist schon vorbei. Manchmal ist mir ein bißchen flau im Magen, aber richtige Übelkeit ist das (noch?) nicht. Nur diese Müdigkit macht mich noch wahnsinnig! ;o)
Aber alles in allem hält es sich noch in Grenzen ....
LG
Anja
Mir gehts soweit auch noch ganz gut, manchmal ein bisschen Ziehen im Bauch und ich bin ständig müde...Ansonsten merke ich noch nicht viel, aber das kommt wohl noch.
LG - Julia
ich hab eigentlich schon ziemlich viele Schwangerschaftsanzeichen würde ich sagen, vor allem meine Brust, die ist ganz aufgequollen, tut weh, und man sieht auch alle blauen Adern, und ab und zu hab ich auch ein Ziehen in der Leistengegend, und schlecht ist mir auch den ganzen Tag, das ist auch ehrlich gesagt das übeleste an allem, die Übelkeit.
Liebe Grüße Sabrina und Krümelchen 6. SSW
ich habe schon seit längerem ein Ziehen im Bauch sowie wachsende Brüste (was beim Liegen so schmerzt, daß ich nicht auf dem Bauch liegen kann). Außerdem schon ab und an so latentes Unwohlsein, aber zum Glück noch kein Erbrechen, dazu Müdikeit und manchmal Kreislaufprobleme (mir wird schneller schwindelig.
Gruß
Stefanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen